• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

1er Limo: Dieselgetrieben durch den Winter

Begonnen von BvDaA, November 14, 2004, 16:24:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BvDaA

hi
nach einnigen kleineiren arbeiten wie bremscheiben u.ä. neu musste dann noch der Tank raus und wieder rein. in der zwischenzeit wurde er natürlich gereinigt. der durchgerostete tankstutzen kahm neu und dann kahm noch Tuning vom Feinsten: Wackeldackel, Würfel, Lenkradhülle, weiß3 blinker schwarzlackiertes endrohr. Gibts nochwas in die richtung? tipps sind willkommen. n dachträger wär noch cool oder evtl. 2farbige felgen (sieht man auf den fotos die chromzierringe an den felgen, die find ich klasse) naja hier mal die bilder:


















wieso klappt das mit den bildern nicht.  :(
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

A.T.

Schönes Winterauto! Sieht gut aus der 1er. Ein paar der Fotos sind auch wirklich klasse geworden.
Ja die Chromringe sieht man.
Was das mit den Bildern nicht funktioniert weiß ich nicht, könnte es eventuell sein das es nicht funktioniert da die BIlder keine gängige Ändung wie ipg usw haben?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR


BvDaA

aber wieso kann ich das nicht als bild direkt einfügen?
najadanke auf jeden fall mal spirit, is besser is nix
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

spiti-jc

Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Keith

Find sowas auch zu schad fürn Winter...


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

*Cab-Star*

hi papa ....

hhhmmm neues forum ???

nen tapetenwechsel , also ...

ich lass mich überraschen .....

krichst dat schon hin ( wie immer )
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

golfteufel

my cab is my castle... www.people.freenet.de/golfteufel.
golf cabrio sportline schwarz, Bj´91/ ford escort 1,6l 16v blau, Bj´95 / 200er vespa cosa grün, Bj. 93

BvDaA

häh ich seh sleber auch keine.
mist. naja ma sehen
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

BvDaA

.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

BvDaA

*klick* doch besser hier

oder hier, da sindse nochma alle ............grrrrr. doch nich

hier is noch eins klick

aber das muss doch als bild direkt gehen oder stimmt da was nich?







[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]so shit[/schild]
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr