• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

So!!!!!! neue alte Farbe

Begonnen von Krasty, November 18, 2004, 10:32:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krasty

Habe mein Cabby nun wieder zusammen und das heckcleaning finde ich ist mir gut gelungen....Bin grad an meiner HP am basteln aber einige bilder sind schon dabei... schaut einfach mal..
Gruß Sascha


http://mitglied.lycos.de/kkrastyy/

Fo

Sch...Lycos-Werbung. Ich seh nix.
Bitte such Dir nen anderen Hoster. Danke.
FO

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.

Thyssen2k

oder verlink die bilder direkt ins forum ;)

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Krasty

alles klar aber sorry bin nicht der hellste in dem bilder und pc bereich. versuche es mal...meine spezialitäten sind nun mal...die cabbys!!!! *grins*

wildcab


gti_1990

dazu bleibt nur zu sagen NICE NICE!!!

flipflop

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens!"

classic_cab

Schickes Teil - es gibt eh nur eine Farbe ... Schwarz!  :mrgreen:
Das Heck ist in der Tat Geschmackssache .. aber alles in Allem - Klasse! Die nächste Saison kann kommen - oder ist das die Wintermöhre???  :lol2:
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

derkohl

black is beautiful... aber das heck gefällt mir persönlich nicht.....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

SirChill

...ich mags auch nur die gecleante Klappe ohne Schriftzug, aber Hauptsache, es ist kein politisches Statement damit verbunden...was ich nicht glaube.
"...es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen kaugummikauend auf dem Rücksitz; es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich..."

;-) ("Autos und Frauen" - Blumentopf)

www.jensl.com

politisches statement rofl :ugly: ²°°³

schöne kiste :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Niejoe

Wo ist den der Bauchnabel?  :shock:

-> Find ich recht chic... alles in allem!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

BvDaA

was steht denn da überhaupt?
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: