• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Auf der suche nach einem...

Begonnen von derkohl, November 18, 2004, 22:00:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derkohl

Hallo Gemeinde,
bin seit längerem auf der suche nach Webspace und ner .de domain. hier im forum bin ich auf all-inkl gestoßen. in anderen Foren habe ich auch nur gutes über all-inkl gelesen und mich auch schon so gut wie dazu entschlossen nen packet zu "kaufen". nur die Frage ist welches ???? soll ne "kleine" page über mein Cabrio werden mit diversen Gallerien über Treffen usw. webspace sollte schon vorhanden sein.....

Hier sind die angebote. hat jemand von euch erfahrungen mit all-inkl? Positiv/negativ? bei welchem Anbieter seid ihr ???

danke schonmal für die antworten. daniel
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

CC

Welches Paket du nimmst, das kommt darauf an, was du planst. Großes Projekt? Kleine Private Homepage? Erwartest du viele Visits?
Ich würde dir schon fast zu einem WebLight-Paket raten, das hat aber leider kein PHP-Support. Wäre für mich z.B. ungeeignet.
Ein "Privat"-Paket sollte es IMHO mindestens sein.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit all-inkl.com, aber habe bisher nur Positives gehört / gelesen...

Ich selbst habe meine Projekte natürlich auf den gleichen Servern wie dieses Forum. Und bin verdammt zufrieden :mrgreen: Das blöde ist nur, dass es für mich keinen Support gibt ;) (Wär ja noch schöner, wenn ich mir selber Mails schicken würde)

Bald gehen wir übrigens mit unserem Portal zum Webhosting online: http://www.f2k-hosting.net/ - könnt ihr ja mal mitverfolgen!


Grüße,
CC
~ CC ~
-----
/root is watching you

A.T.

Ein Kumpel von mir ist bei den hier: http://www.planet-school.com/index.htm_ Hat da auch ein paar größere Sachen laufen, Opelclub, THW HP und so ein karm... Ist auf jeden Fall sehr zufriedne.
Selber bin ich bei 1und1 weil meine Flat von denen ist und bis jetzt ist das ganz ok, wurde aber noch nicht strapaziert...
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR