• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

V: Jetta 1 Diesel Automatik EZ 7.5.82, TÜV 9/06, AU 10.06

Begonnen von Mic, November 21, 2004, 12:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mic

Verkaufe meinen Jetta shweren Herzens aus finanziellen Gründen. Es sit ein Jetta 1 von 1982 mit Dieselmotor und 3-Gang-Automatik, hat 159.000KM runter(3. Hand), TÜV 9/06 und AU 10/06(Vollabnhame §21 im September ohne Mängel bestanden, dazu habe ich die hintere Bremse komplett erneuert, d.h. neue Radbremszylinder, neue Bremsbacken), die vorderen Bremsschläuche ausgetauscht und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Der Jetta ist gelb mit schwarzer Innenausstattung, Extras hat er keine bis auf Radio(orig. VW) und Zeituhr. CL Ausstattung halt. Dazu gibt es noch nen ganzen Stapel Rechnungen vom Vorbesitzer, der hat ihn immer bei VW warten lassen. Er hat leider auch ein paar Mängel: Radlager v.l. macht Geräusche, Auspuff kaputt(Hosenrohr gerissen und Endschalldämpfer hat nen Löchlein an der Schweissnaht) und div. Roststellen(nichts am Unterboden! Da hat er so gut wie nichts! Es sind größtenteils Steinschläge, die nicht behandelt worden sind und im Frontblech unter der Stoßstange ist nen ca. Faustgroßes Loch). Er läuft 1a, 1x vorglühen und *wrumm*, Automatik schaltet sauber und ruckfrei. Es sind Winterreifen montiert, die aber nicht mehr die neuesten sind(Profil reicht noch für 1-2 Winter). Fahrezug ist abgemeldet und steht in 57489 Drolshagen-Benolpe, ca. 80KM östlich von Köln. Als Preis hatte ich mir 500€ vorgestellt.
Wer später bremst fährt länger schnell!