• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Verkaufe Bel Air

Begonnen von GaGa, November 21, 2004, 15:47:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GaGa

So bevor ich das Baby bei mobile,autoscout etc. reinsetze...biete ich das gute Ding vorab den Liebhabern an (deshalb gibts auch Fotos leider erst Ende der Woche).

Also los:

Golf I Cabrio 1.8 (98PS) Sondermodell Bel Air, blau mit silberner Verspoilerung, elektr. Dach: original Dach in Taubengrau, PVC. Der Wagen hat TÜV/AU bis 02/2006. EZ war 1991. Der Lack ist super erhalten und hat lediglich kleine Gebrauchsspuren, die sich ohne weiteres rauspolieren lassen.KEIN ROST!

Laufleistung: Der original Motor hat leider schon 246tkm gelaufen, ABER dazu gibt es einen Ersatzmotor mit 120tkm plus Getriebe (habe ich damals als Ersatz gekauft, aber noch nicht gebrauchen müssen).

Die Extras: 8fach bereift auf Alufelgen. Winterreifen auf original AVUS Felgen in blau mit 90% Profi.
Sommerreifen auf "Stilauto-Felgen" davon 2 Reifen mit sehr gutem Profil.

Fahrwerk 60/40, Grill ohne Emblem plus Original Doppelscheinwerfergrill, 32er Sportlenkrad plus original, Kenwood Radio/Kassette mit 6-Fach CD-Wechsler, Domstrebe, Persenning.

Der Zahn der Zeit nagt auch an diesem wunderbaren Fahrzeug, deshalb hier die Mängel:

Die üblichen Cabriokrankheiten: Riss im Krümmer, li u. re 1cm großer Riss im Dach.

Ansonsten verliert er an 2 Stellen Wasser (Am Schlauch zum Kühlergrill, am Flansch zum Motorblock)

Öl sollte man auch ab und zu nachschauen (es sifft ein wenig aus der Ventildeckeldichtung.

Durch den Riss im Krümmer und die Laufleistung zieht das Cabrio mit diesem Motor oft schlecht, wird sich mit Krümmererneuerung wieder beheben lassen oder im schlimmsten Fall ist noch ein Ersatzmotor dabei  

Das Auto ist im Alltagsgebrauch und läuft, läuft, läuft. Es lässt sich mit ein paar Handgriffen auch wieder in den Originalzustand versetzen. Wurde von Opa und danach von ner Frau gefahren und ist seid April in meinem Eigentum.

VHB ist 2.950 EUR und was ist euch das Cabrio wert?

FOTOS GIBTS AUF ANFRAGE, hochladen klappt irgendwie nicht!!!
Ich freue mich auf Euer Angebot.

MEINE Emailadresse: djgaga@sippi.de

Gruß
GaGa

P.S. Hallo Moderator, ich konnte keine Fotos hinzufügen bei meinem erst erstellten Thema. HAbe nun ein neues erstellt, schlimm?