• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Was wisst ihr über diese Felgen?

Begonnen von P.I.M.P., November 21, 2004, 16:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

P.I.M.P.


Ich weiß das sie  mit 215/45/15 bestückt sind von intra sind, die gummis 14  Jahre alt sind und sie auf Kadett E und Vektra freigegeben sind.
Ich hab sie Sehr günstig geschossen und will versuchen si ans Cabie zu basteln ;)
Lochkreis ist ja der gleiche 4/100 wenns passen Täte würde ich mir die arbeit machen sie zu überarbeiten, woe geagt waren Extrem günstig ( Schätzt mal ;) ) :foto:
Sacht mal was!!!
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

P.I.M.P.

Ey ihr pen... alle schielen keiner sagt was ;)
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

spiti-jc

wohl, weil keiner mehr über die Felgen weiß, als Du. Ich sehe die auch zum ersten Mal ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

P.I.M.P.

sind ja auch Opelfelgen ;)
Aber schlecht sind sie nicht für 18,80Euro oder ;)
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

P.I.M.P.

Was habt ich denn für ne Reifenhöhe auf euren 15 Zöllern? :?
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

Thyssen2k

ich habe im sommer und im winter 195/50/15 ^^
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

P.I.M.P.

UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

dr_fresi

mmh k.a.
mag sie auch nicht leiden :-)
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

P.I.M.P.

Zitat von: dr_fresimmh k.a.
mag sie auch nicht leiden :-)
*Schmoll* :roll:
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

A.T.

Kenne zwar die Felge nicht aber weiß das der Narben Durchmesser von Opel kleiner ist als der von VW. Heißt du mußt den Aufdrehen lassen wenn du die an deinem Cabrio fahren willst. Sonst ist bei denen 4x100 das selbe wie bei uns auch.
Zur Reifenhöhe. Original sind 195/50/R15.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

P.I.M.P.

Zitat von: A.T.Kenne zwar die Felge nicht aber weiß das der Narben Durchmesser von Opel kleiner ist als der von VW. Heißt du mußt den Aufdrehen lassen wenn du die an deinem Cabrio fahren willst. Sonst ist bei denen 4x100 das selbe wie bei uns auch.
Zur Reifenhöhe. Original sind 195/50/R15.
Ups, ist wie ich  hoff nicht nur für Opel ;)
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

Typ 53

Orginale 15er haben auch 185/55 drauf
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE

derkohl

wenns zubehörfelgen sind kannst du glück haben das die passen braüchtest nur nen anderen "nabenring" für die felge...(hoffe das ich jetzt gerade nichts verwechsel)

fahre nen 50er Querschnitt. gibt aber auch welche die fahren nen 45er Querschnitt beides mit 195....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

P.I.M.P.

So sollen sie mal aussehen aber innen nichr schwarz sondern Wagenfabe ;) :coffee:


und natürlich mit 195/45/15  :D
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149