• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

kommt mir das nur so vor ?

Begonnen von derkohl, November 21, 2004, 22:51:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

daxie

..oder man muß einfach mal wieder etwas provozierendes
schreiben...:gruebel:...oder zum gebtag einladen....:gruebel:

aber ich glaube, da mache ICH für meinen teil erst im nächsten
jahr wieder....dann starte ich einen neuen versuch.....;)
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

A.T.

Denke das liegt einmal an den erwähnten Streitereien und auch daran das wir ab nächstes Jahr ein neues Forum haben und man leicht dem Gedanken verfallen kann. Ist ja eh bald weg was ich hier poste... Nur so ein Idee von mir.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

jkaa

ZitatSobald die meisten das Cabby in die Garage schieben, schauen sie hier nicht mehr rein.
eben. sie sitzen im, neben oder unterm cabrio und setzen all das um, was sie den frühling, sommer und herbst über gelesen haben, aber nicht machen wollten, da das cabrio sonst nicht fahrbereit wäre.

:prof:

(nicht sonderlich ernst gemeint)

Niejoe

Kann ich die Blinke von bj. 88 auch nehmen? Meiner ist Bj...

Nur spaß....

-> Ich errinnere mich, dass ich auch mal in des schlimmst aller Fettnäpfchen trat :-)

Also ich sach mal, die beteiligung hat mit mangelnden Semesterferien zu tun... *g*
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

cult-cab

also...ich bin jetzt mal grade aus der garage gekommen....um DIESEN Threat zu posten...oder so ähnlich...keine Ahung is ja auch egal...mir tun die Finger weh
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

         
Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

shilo

hi

es ist schon so, mann schreibt weniger, liegt woll an der zeit, jetzt fahren nicht mehr so viele( ich fahre den winter durch) und die umbauten kommen erst so ab januar so richtig in schwung, und da mit auch die fragen, ich sehe 3mal in der woche hir rein, und wenn ich was finde wo ich auch was zu sagen kann,ja dann, dann mache ich es :D

mfg shilo 8)  :wmann:
Classic Line Bj 92 grün

cult-cab

oje...und ab morgen hab ich noch weniger Zeit fürs Internet...wenn ich mir dann noch nen T3 Bus kaufe....oje oje
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

         
Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura