• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

vorerst BIS BALD

Begonnen von Cozmo2010, November 22, 2004, 11:03:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magnum

Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll...

Es tut mir so leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl.  :(

crazy_horst155

Das tut mir wahnsinnig leid - sagen kann man da 'eh nur das Falsche.

Ich denk an Dich..... !!!
Ciao....

Sascha


Bad Al

Mein tiefstes Mitgefühl!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Mike2

Möchte mich auch anschließen, und wünsche vorallem dir und den Angehörigen viel viel Kraft
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

Mischl

Ich wünsche Dir viel Kraft. Mein Mitgefühl.
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

boyus

Mein Beileid, und viel Kraft die nächste Zeit
Gruß vom boyus


Schrauben mit allen Sinnen
(Nur nicht die Nerven verlieren)
zZt. Umbau 72PSVersager     auf         107PS GTI

Phil's Cabi

Hallo Cozmo

Wünsch Dir und allen Angehörigen alles gute und sehr viel Kraft !

Mehr kann ich dazu nicht sagen weil auch mir die Worte fehlen.

Gruss Philipp
92er Classic Line. Gewinde Fahrwerk. TT Schalthebel. OMP Domstrebe vorne. weisse Blinker. rot/weisse Rückleuchten. Emphaser Bandbass

Skatos

Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

casiunddani

hi du
in welchen krankenhaus liegt sie denm da in hamburg in boberg ? nun ja erstmal auch unser beileid  gibt es den gar keine chancen !!  
gruß der casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Cozmo2010

sie liegt in St.Georg

war eben bei ihr...es gibt keine Chance
Gruß, Cozmo

casiunddani

ach so nun dann echt schade tut uns leid lag bei meinen schweren unfall 8 monate in boberg
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

djmax66

Auch ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

cabdriver

Du hast auch mein tiefstes Mitgefühl

Christian

dr_fresi

von mir auch, tut mir echt leid
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

TolliOlli

Man merkt immer wieder wieviel wichtigeres es gibt als die Sachen mit denen man sich beschäftigt. Cozmo, euch alles Gute.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.