• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

vorerst BIS BALD

Begonnen von Cozmo2010, November 22, 2004, 11:03:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

10x14-Cabrio

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, zumindest einwenig. Hab meinen besten Freund, den ich wirklich seit dem Sandkasten kenne, bei einem tragischem Unfall verloren. Natürlich ist der Verlust seiner Freundin noch schlimmer, aber ich weiß wie es einem geht wenn man einen wirklich wichtigen Menschen in seinem Leben verliert. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne bin ich in Gedanken bei dir...!
Ciao

Björn

87er Cabbi,FK-Gewinde,9/10x14 Schmidt Th-Line,16V KR ohne Kat eingetragen,Supersprint Gruppe A kpl. (Edelstahl), keine Türgriffe...ALLES Eingetragen!!
ENDLICH WIEDER EIN UPDATE!!!!: www.16V-Cabrio.de.vu

saarpower

Von mir auch mein herzlichstes Mitgefühl.
Wunder solls ja immer wieder geben, wenn man nur fest genug dran glaubt! Ich wünsch es dir! Vielleicht hilft es dir, dass hier wenigstens einige in Gedanken bei dir sind!

Gruß Alex

Ogni

Ich weiß in solchen Momenten nicht was ich sagen oder schreiben soll.
Ich denke an euch auch wenn wir uns nicht persönlich kannten.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Mojo_SIX

Mir fehlen die Worte!
Auf jeden Fall hast du mein volles Mitgefühl!

DreamBiker

Hallo Cozmo,

hab Deinen Beitrag soeben erst gelesen.
Auch von mir auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl !
Ein trauriger DreamBiker.... :(  :frown:
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren !   :king:

Oldschool-cabrio

mein tiefstes mittgefühl..
Es ist schwer einem zu etwas vernümpftiges zu sagen...wenn mann die situation nicht kennt..
german-oldschool

Jeti

Hey Cozmo :!:

Ich weis garnicht, was ich sagen soll - Du hast auch mein tiefstes Mitgefühl :!::!:

(Ich durfte ihn schon kurz kennenlernen und kann sagen, dass er sowas nicht verdient hat...)

P.I.M.P.

Auch von meiner Seite aus mein tiefstes Mitgefühl, ich habe auch mit 19 drei sehr geliebte Personen verloren (Mutter, Vater, Großvater) und weiß in etwa wie du dich fühlst.
Ich kann nur sagen Kopf hoch, mit der Zeit wird die Trauer etwas milder und der Schmerz um dein Herz herum etwas leichter, und leider gibt es keinen der dir diese Bürde abnehmen kann.
Von hier aus nochmal alles gute Dir.
PS. Manchmal irren auch wir Ärzte!
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

*Cab-Star*

hallo cozmo ....

möchte dir auch mein tiefstes mitgefühl ausdrücken ; für das was deiner freundin und somit dir passiert ist ...

bis bald , robert
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

Cozmo2010

heute werden die geräte abgestelt!
ich glaube es ist besser so...aber es ist so unglaublich schwer
Gruß, Cozmo

Dee

cozmo kann das nachvollziehen....hatte selbst so einen ähnlichen Fall. Meine damalige Freundin (4 Jahre Beziehung) ist bei einem Motorrad-Unfall ums Leben gekommen. Das ist jetzt 3 Jahre her. Es ist wirklich sehr schwer, aber irgendwann kommt der Punkt an dem man sich damit abgefunden hat. Mein Mitgefühl....
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

vero

Hallo Cozmo,

mir tut das auch unglaublich leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst- als würdest Du mitsterben. Jede Worte wären weiterhin zu viel.
Ich denke an Dich!
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Cozmo2010

ich weiss nicht wer von euch das lied kennt, aber geile zeit von juli trifft so stark auf alles zu!

wir haben immer eiskalte engle und dirty dancing gehört...es waren lieder die uns verbinden auch wenn es nicht mein musikstil ist...vieleicht kennt ihr die lieder ja und könnt euch ein bisschen hineinversetzen...euer andre
Gruß, Cozmo

P.I.M.P.

Nochmal mein aufrichtiges  B E I L E I D an dich Andre!
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

svengolf3cab

mein mitgefühl tut mir leid das so was schlimmemes pasiert ist  :frown:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*