• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

vorerst BIS BALD

Begonnen von Cozmo2010, November 22, 2004, 11:03:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cozmo2010

sorry, nicht das ihr jetzt ein falsches Bild von mir bekommt, aber ich habe eine große Bitte!
Es gibt nun eine weiter unnötige Belastung für die verbliebende Family meiner Freundin....
sie haben sehr sehr wenig geld...mit anderen worten siond haben keinen ent für die sehr teure Beerdigung!
wir haben nun alle HEBEL in bewegung gesetzt um Spenden zu sammeln, damit unsere kleine einen schönen letzten weg ermöglicht bekommt!
vieleicht hat ja jemand vone uch Lust sich daran zu beteiligen auch wenn ihr sie nicht kennt!

Falls dies nun der Fall sein sollte, meldet euch bitte per PM!
Ich wöäre euch aus tiefstem Herzen dankbar und Mareike auch!
Gruß, Cozmo

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Cozmo2010

Gruß, Cozmo

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

VW Typ 155

sorry das ich mich so spät melde, auch von
mir hast du mein tiefstes mitgefühl!
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

MSP

Zitat von: Cozmo2010sorry, nicht das ihr jetzt ein falsches Bild von mir bekommt, aber ich habe eine große Bitte!
Es gibt nun eine weiter unnötige Belastung für die verbliebende Family meiner Freundin....
sie haben sehr sehr wenig geld...mit anderen worten siond haben keinen ent für die sehr teure Beerdigung!
wir haben nun alle HEBEL in bewegung gesetzt um Spenden zu sammeln, damit unsere kleine einen schönen letzten weg ermöglicht bekommt!
vieleicht hat ja jemand vone uch Lust sich daran zu beteiligen auch wenn ihr sie nicht kennt!

Falls dies nun der Fall sein sollte, meldet euch bitte per PM!
Ich wöäre euch aus tiefstem Herzen dankbar und Mareike auch!

Is das net e bisal pietätslos?
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Cozmo2010

Gruß, Cozmo

MSP

BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Bad Al

Mir tut die sache wirklich sehr, sehr leid für dich!!
Ehrlich das kommt von Herzen!!!

Aber..................(ohne Worte)!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Cozmo2010

so, die gerätw urden vor ein paar stunden abgeschaltet...sie hat nun ihre ruhe gefunden und wird dankend und voller frohsinn von oben auf uns herabgucken!

danke für alles!
Gruß, Cozmo

Acme

Herzliches Beileid... mehr kann ich net sagen.

derkohl

Herzliches Beileid....
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

ThePanther

schließe mich meinen Vorrednern an.

Herzliches Beileid!
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

casiunddani

Herzlichs beileid auch von uns beiden !!
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wudino

Herzliches Beileid

auf dass du und die Familien möglichst schnell
auf andere Gedanken kommt
Kopf hoch euer Leben geht weiter
sicherlich etwas leerer ohne sie aber
das Schicksal ist ungerecht unkalulierbar
und soo gemein

halt sie in guter Erinnerung
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink: