• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Gestern war ein sch*** TAG

Begonnen von FiCHA, November 24, 2004, 15:31:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FiCHA

bild1
bild2
bild3



Naja gestern abend meinten irgendwelchen A$§%"löcher ma wieder mein Auto knacken zu müssen...
geklaut haben se meine Endstufe und meinen Sub... war alles wunderschön mit plexi usw im kofferaum eingebaut.. nu is alles put... bzw wech...

SCHLUCHZ
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

Thyssen2k

beileid. nur deine pics sind z.z. arg groß...

**
edited...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Beileid auch von mir und ich sage immer baut euch ne alarmanlage eine besser is das

FiCHA

hehe.... sorry.. alarmanlage war drin... aber die haben se abgeklemmt... die nächste wird denke ich ma mit na notstrombatterie sein
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

wildcab

jau das wird bei mir auch übern winter aber wie sind sie dann reine ohne das der alarm los ginfg,ich habe an beiden türen an heckklappe an haube und erschütterungsmelder.
Übern Winter kommt noch ein relais das automatisch reagiert wenn jemand die batterie oder so abklemmt und dadurch die zweite batterie sofort alarm schlägt,habe noch zusätzlich ein handy mit an den alarm drann das mich dann auf meinem anruft

FiCHA

der alarm is ja denke ich losgegangen... nur haben die die batterie abgeklemmt... und dann geht die alarmanlage auch aus... leider....
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

wildcab


lordthrawn

sieht ja aus wie bei mir...

meine tür ist immer noch putt ich sollte da mal was gegen tun :) Jetzt wo die Versicherung endlich die Kohle rübergeschoben hat *g*

RoMToX

das war sicher jemand der dein auto kannte.  sind ja direkt in den kofferraum rein.
...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

Oldschool-cabrio

Haben bei mir dass verdekc eingeschnitten türe  aufgebrochen.

AUSFAHRBARES DIN TFT/DVD WERT 2200.- EURO VON PIONEER

KOPFSTÜTZEN MIT MONITOREN DRIN 700.-

DVD PLAYER UNTERM SITZ 220.-

SONY AUTORADIO BLACKMATRIX 599.-
NUR DIE ENDSTUFEN UNTERM BEIFAHRER SITZ HABEN DIE DA GELASSEN...

WUTTANFALLOHNEENDE..
Tja und versicherung bezahlt noch nicht einmal..

wildcab

hatteste keine extra versicherung dafür richtig

FiCHA

bis 1500? oder so is die anlage versichert....
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

[V.D.E.]Sniperboy

bis.....bis....da isser wohl a weng drüber...is aber auch von Versicherung zu versicherung unterschiedlich

gruß

FiCHA

joah... aber wenn ich so ne anlage im auto hab klär ich das auch mit der Versicherung vorher was und wieviel versichert ist....
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)