• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Such günstigste Vers.

Begonnen von PIGOCA, November 24, 2004, 18:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PIGOCA

Hallo Leute!

Hab mir eben endlich meine langersehnte WIMÖ geholt! Dabei handelt es sich um ein Corsa A mit EZ 11/90 und 51 kw. Nu meine frage.
Bei welcher versicherung bekomm ich den am günstigsten versichert?
Fahrer bin ich, bin 23 Jahre und meine Freundin wird als zweitperson das Auto steuern. Sie ist 22 und hat erst vor paar wochen den Schein des Führers gemacht. Also ich würde mich freuen wenn ernstgemeinte Tips kommen. Hab gehört die HUK soll ganz günstig sein.

Gruss

P.I.M.P.

Allianz und jetzt nicht lachen!!!!
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

PIGOCA

Ist das ein schlechter scherz oder ein Guter!?

P.I.M.P.

Zitat von: PIGOCAIst das ein schlechter scherz oder ein Guter!?
Huk und Allianz sind zur Zeit so ziehmlich die günstigsten KFZ Versicherer :tach:
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

TolliOlli

Spiti-jc hatte vor kurer Zeit im "Allgemeinen" dazu einen Thread. Da war auch ein Link zu einem Versicherungsrechner.
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Gizmo

machste folgendes.

Rufste folgende Nummer an:

0700 / 2227 2227 (ich glaub 12 cent pro anruf, also kost nix)

Das ist die Real Assekuranz Makler GmbH. Da geht dann eine sehr nette junge Dame ran, sehr kompetent und helfen sehr gut. Insbesondere kost der Service nix.


Die suchen dir aus 500 Versicherungen ide billigste raus. Bin da seit 3 Jahren mit Motorrad, Corsa und jetzt cabby. Und ich zahl wirklich jedes Jahr weniger (wechsel halt auch jedes Jahr).

Letztes Jahr DBV Winterthur (alias Telcon) mit knapp 500? im Jahr (inkls TK) und nächstes Jahr Itzehor (ca 460? pro Jahr inkl TK).
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

wildcab

Genau Thyysen Aspect der vergleich ist gut den mache ich auch jedesjahr, also die günstigsten sind HUK24 nicht die normale HUK und Nürnberger habe ich jetzt für mein cabby noch ein besseres angebot bekommen

Thyssen2k

ich benutz das auch jedes jahr, aber wenn ich mir dann das klein gedruckte meistens lese, dann wechsel ich trotzdem nicht. erst recht nicht, wenns um 10 oder 20? im anno ist.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

neine ei 10 oder so nicht aber jetzt zb wechles ich mit ca 5-10 via monat und das läppert sich

jens-d

Ich komm mit der WGV Schwäbische Allgemeine auch immer super weg.
Die liegen immer bei den sehr günstigen Anbietern. Hab da mein Cabby und das Motorrad dort versichert.
****************
Gruß Jens

PIGOCA

Tach!

Also da es ja gestern schnell gehen musste, bin ich bei einen alten bekannten gewesen der zu allen überfluss auch noch Finanzwirt ist. Der hat mir die günstigste Versicherung für mich rausgesucht. Vorher war ich bei glaub 5 Versicherungsgesellschaftern und 4 Vers. Maklern, alle waren teurer. Bin nu bei der AXA versichert, zahle dort 75 ? pro Monat für Haftpflicht. Muss dazu sagen das ich das erste mal als versicherungsnehmer fungiere, vorher war ich über die Firma des VAters versichert.(Heul: Fürs Cabriolet 340? im Jahr mit Teilkasko, das waren Zeiten)Bin glaub mit 120% eingestiegen, dazu kommt noch das meine Freundin als mitfahrer drin steht im Vertrag und sie ist unter 23 Jahre. Also find ich es alles im allen eigentlich ein guten Kurs für 75 ?. ZUdem wird es durch 2 geteilt (freundin und ich), also 37,50 pro Nase. Oder kann jemand noch günstiger?

Gruss

Bad Al

Wie lange bist du schon auf die Versicherung von deinen Vater gefahren!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

cabbity

also ich zahle 445? haftpflicht und 171? tk (150? euro selbstbeteiligung).
zusammen also 616? pro jahr, auf 60% mit KEINEN einschränkungen.
bin damit voll und ganz zufrieden und werd auch da bleiben.
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

Acme

Wenn Du uns jetzt noch gesagt hättest bei welcher Versicherung, dann wäre das ganze etwas runder gewesen. :D