• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Such günstigste Vers.

Begonnen von PIGOCA, November 24, 2004, 18:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

spiti-jc

Das ist doch völlig egal, Nico.

Ihr müßt Euch auch alle Zahlen ansehen. Deswegen verweise ich ja auch immer auf den Vers-Rechner, weil da viele nicht vergleichbare Zahlen mit reinfallen.

Pigoca zahlt jetzt:
75 Euro im Monat HP - Das macht x12= 900,-- per anno bei 120%
Er hat aber als Negativum noch einen Fahranfänger, was das ganze teurer macht.
Da er scheinbar monatlich zahlt, bekommt er keine Rabatte für jährl. Zahlung.

Cabbity zahlt:
38,XX Euro im Monat HP - Das macht x12= 445,-- per anno bei :!: 60%,
was ja auf 120% aufgerechnet 890,-- Euro sind. -> Ehrlich, nicht so beeindruckend billiger :mrgreen:

Dazu kommen im übrigen noch 20 verschiedene mögliche Regionalklassen, die alle unterschiedlich teuer sind.
Rabatte für Eigenheime bei der "Stamm"versicherung, für Garagen, gesicherte Stellplätze.
Noch wichtiger, die Jahreskilometer usw und so fort.

Fazit: es ist völlig sinnlos hier die Jahresrate zu posten, weil mindestens 700 verschiedene Optionsmöglichkeiten die Rate beeinflussen :!:

Im übrigen zahle ich 389 Euro p.a. für die HP  bei 50% aber 28TKm.*ätsch* :lol2:

@Pigoca: Deine Bekannten haben gute Arbeit geleistet. Die AXA ist bei allen meinen Tests regelmäßig unter den 5 billigsten Anbietern. Und nur das ist wichtig ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Acme

Mir ist das eigentlich auch völlig Tüte, weil ich mit meiner Vers. sehr zufrieden bin aber jetzt zu erklären wie sich das alles zusammen stellt hab ich kein Bock drauf :D , nur wenn er die versicherung angegeben hätte, hätte man vieleicht der ein oder andere was mit anfangen können, nur so ist das Post mehr als Sinnlos

spiti-jc

Ich bin völlig deiner Meinung...

Bin bei der Europa, zufrieden und günstig ist die auch...

... aber ich habe ja auch den Vergleich gemacht ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Bad Al

Bin bei der Allianz und bei der bin ich mir sicher das die auch den Schaden bei einen Unfall sauber abwickeln!!

Und das ist auf alle fälle mal das wichtigste!

Ausserdem ist es für mich die billigste!! :shock:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

cabbity

alos ich bin bei der fahrlehrer versicherung, und habe keinerlei einschränkungen o.ä. also nix: km begrenzung, mindestalter, garage, andere fahrer usw. :zustimm:
und regulieren tuen die den schaden auch super

aber ich hab glück gehabt, seit september wird auch mit solchen ( :kotz2:) einschränkungen gearbeitet, hab 3 tage vorher unterschrieben :hurra:

hab halt glück gehabt
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen