• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Muss man das haben? ;-)

Begonnen von CrazyBorn, November 24, 2004, 22:48:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CrazyBorn

Die vier Ringe bei Audi stehen für die Qualität... Opel hat auch einen aber der hat nen Sprung...

Thyssen2k

"for your espacially car power" ?  :uglylol:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

dr_fresi

kann mir gar nicht vorstellen wie das :kotz1:  ausieht :-)
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

P.I.M.P.

Und was der Tüv dazu sagt der ja nun schon Aluspoiler V E R B O T E N hat, da sie mateiamtechnisch wie ein Messer wirken, ergo wenn di dann über das ganze Auto geflogen bist wirst du anschliessend filettiert ;)
Tu fast Tu furiööös  :hurra:
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

crazy_horst155

Das mußte Dir beim Schnorcheln auf den Rücken kleben und damit dann blöde Urlauber erschrecken.

Ich wüßte nicht, wozu die Dinger sonst gut wären...... na klar, das Auto könnte man natürlich auch verschandeln :-)
Ciao....

Sascha


yxin

warum sollten die net erlaubt sein?
sind die normalen cup sidewings, die es so ähnlich auch von bonrath gibt...
kommen vorne unter den spoiler
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

P.I.M.P.

Zitat von: yxinwarum sollten die net erlaubt sein?
sind die normalen cup sidewings, die es so ähnlich auch von bonrath gibt...
kommen vorne unter den spoiler
Hattu da watt von Tuvguachten gelesenst???
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

CrazyBorn

Nix da an den Spoiler vorne.. Die soll man sich an die Seitenschweller schrauben  :shock:

Wenn der dann noch schön tief ist der Wagen kannst damit mal durch meinen Garten fahren und so den Rasen mähen  :D

Greetz
Die vier Ringe bei Audi stehen für die Qualität... Opel hat auch einen aber der hat nen Sprung...

P.I.M.P.

Zitat von: CrazyBornNix da an den Spoiler vorne.. Die soll man sich an die Seitenschweller schrauben  :shock:

Wenn der dann noch schön tief ist der Wagen kannst damit mal durch meinen Garten fahren und so den Rasen mähen  :D

Greetz
:dito:
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?