• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Neues Forum im TESTBETRIEB eröffnet !

Begonnen von Golf-Cabrio, November 25, 2004, 18:02:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Golf-Cabrio

Hallo zusammen !

Ich habe soeben das neue Forum auf die 2.3.Beta2-Version upgedatet, die hoffentlich letzte Beta vor Erscheinen der endgültigen 2.3. und gleichzeitig Start des Forums.

Das Forum ist jetzt für Testzwecke eröffnet, ihr könnt euch registrieren und posten was und wo ihr wollt, ich werde alle Beiträge vor dem offiziellen Start dann wieder löschen.

Die registrierten User werden aber NICHT gelöscht, wer sich jetzt registriert braucht dies dann zum offiziellen Start kein zweites mal zu tun (Voraussetzung: Das Update auf 2.3. klappt ohne Probleme, wovon ich aber doch schwer ausgehe).

Testet einfach das Forum mal auf Herz und Nieren, es kann durchaus noch was falsch eingestellt sein o.ä....

Hier der Link zum Forum

:foto:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

DreamBiker

Hi Papa !

Habs soeben getestet ! Saubere Arbeit !!!! Respekt !!!!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

Beste Grüsse

DreamBiker
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren !   :king:

Golf-Cabrio

Zitat von: DreamBikerHi Papa !

Habs soeben getestet ! Saubere Arbeit !!!! Respekt !!!!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:

Beste Grüsse

DreamBiker

Ist eigentlich wie bisher, nur mit anderem Design :D. Und da werde ich im Lauf der Zeit Alternativen anbieten, das jetzige orange-grau ist vielleicht nicht jedermanns Sache  :wink:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Niejoe

Richtig...
*g*
Aber klappt schon ganz gut... ich lass mich mal aus...drüber...
Rein aus Testzwecken versteht sich..

Gruß...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

ulridos

uuuuhhhh... das ist aber lahm......

Und Achtung.... alles nur Test    ;)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

ulridos

Aaaah... sofort noch ne Anregung.... im Wob-edition -Board muß man in Biete Preise angeben.... auch wenns VB ist....  finde das sehr gut...  könnte man doch auch zur Regel machen....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

saarpower

Zitat von: ulridosAaaah... sofort noch ne Anregung.... im Wob-edition -Board muß man in Biete Preise angeben.... auch wenns VB ist....  finde das sehr gut...  könnte man doch auch zur Regel machen....


Fänd ich auch ne Überlegung wert. Erspart einem unnütze Fragerei, denn das ist meistens eh die erste Frage die man stellt?

MSP

Stimmt, gute Idee.... das neue Forum sieht gut aus.

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

olli

Schön bunt isses,
hab noch irgendwie Schwierigkeiten mich zurecht zu finden.
Aber das wird schon.
Saubere Arbeit Papa

Achso , wie sieht es mit nem extra Geburtstags dingsbums aus ?
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

olli

Zitat von: olliSchön bunt isses,
hab noch irgendwie Schwierigkeiten mich zurecht zu finden.
Aber das wird schon.
Saubere Arbeit Papa

Achso , wie sieht es mit nem extra Geburtstags dingsbums aus ?
Uuuuppps , habs grad gefunden
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

MyGolfCabrio

Zitat von: ulridosAaaah... sofort noch ne Anregung.... im Wob-edition -Board muß man in Biete Preise angeben.... auch wenns VB ist....  finde das sehr gut...  könnte man doch auch zur Regel machen....

finde ich auch gut.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Golf-Cabrio

Hab das mal so eingerichtet, könnt ihr anschauen indem ihr in Suche/Biete (im neuen Forum) auf Thema verfassen geht, dann erscheint im Editor ein Text, der u.a. die Preisnennung fordert...
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

ThePanther

Mir gefällt es auch gut! Bleibt das board auch unter dem Link erreichbar oder gibts da dann nen anderen zu?
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E