• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

something 2 dream

Begonnen von da_18_ni, November 26, 2004, 10:53:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thyssen2k

schöne autos...

und den will ich haben:

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

olli

Was willst Du damit ?
Da passt kein Kindersitz rein
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Thyssen2k

Zitat von: olliWas willst Du damit ?
Da passt kein Kindersitz rein

macht nix. bis ich mir den leisten kann, ist mein sohnemann 18 *fg* und da isses dann eh wurscht :lol:
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MSP

vielleicht braucht dein sohnemann dann den kindersitz in dem ding für seinen nachwuchs? *g*
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

P.I.M.P.

Zitat von: olliWas willst Du damit ?
Da passt kein Kindersitz rein
Da ist derienmässig einer Drin ! Vorne in der Mtte ;)
Bad Toys for live ;)
:foto:
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

Thyssen2k

biste jeck msp? LOL

ne der hat dann ein anderes auto *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Ich hatte neulich die Ehre in einem Mercedes CLK DTM AMG mit zu fahren, das Auto ist seit dem mein Favorit.










Der gesamte Inneraum ist mit Carbon aus gekleidet, selbst Stoßstange , Türen Kotflüget etc. sind aus Kohle, eine Rennwagen für die Straße.