• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Die Wahrheit über Michael Moore

Begonnen von Acme, November 27, 2004, 09:23:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acme


crazy_horst155

Ich bin sicherlich einer der wenigen hier, die den Typen mehr als zweifelhaft hielten und halten.

Nachfragen ist leider nicht mehr besonders populär. Da guckt man sich lieber mal'nen lustigen Film an und schluckt das einfach, was einem da vorgesetzt wird. Kein Wunder, daß kaum noch jemand richtig sprechen und vorallem SCHREIBEN kann.
Ciao....

Sascha


Thyssen2k

spreche? oda schreibe? wats dat?

^^ *fg*

naja, ich kann sascha gerade nur zustimmen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Acme

Allerdings möchte ich doch zu bedenken geben, das man auf Grund des Namen der Homepage erkennen kann, welche Ansichten die Betreiber dieser Seite haben. ;)

Mir ist  der Moore auch sehr zweifelhaft, allerdings ist mir der Bush mindestens genau so zweifelhaft.

yxin

den amis kann man im allgemeinen kaum noch trauen *g*

die hacken ja auch ständig den baumstamm durch, auf dem sie stehen ;)
bzw sägen einfach so drei scheiben von nem stamm ab ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

spiti-jc

Ich habe das jetzt nicht alles gelesen. Aber es unterstreicht letztendlich meine vorherige Meinung zu diesem Moore nur zusätzlich.

Für mich ist der mindestens so übel, wie der Bush. Vor allem für Deutschland.

Letztendlich bedient er ihmo nur den latent vorhanden und von der Bushregierung angestachelten Anti-Amrikanismus. http://www.dradio.de/dlr/sendungen/feuilleton/212377/ Ein artikel mit ähnlichem Fazit.

Ihmo gehört Deutschland eher an die Seite Amerikas, als den bisherigen Kurs der Bundesrepublik.
Wer z.B. Putin als "einen lupenreinen Demokraten"(Schröderzitat dieser Tage) bezeichnet, sollte mal zum Optiker gehen und ist ihmo genauso gefährlich für Deutschland, wie Bush und seine Konsorten...

Politik bleibt letztendlich ein schwierigeres thema, als die meisten Mitbürger bereit sind, sich zu interessesieren. Schade :?
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Niejoe

Wenn man allerdings in der Lage ist alles zu überblicken, also einen entsprechend großen horizont hat, find ich es ganz amüsant.
Das nicht alle Amis gleich sind ist ja wohl klar...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Acme

Ich denke das Europa als Gemeinschaft sich selber noch stärker ins Rampenlicht stellen sollte, um sich nicht abhängig von Bush oder Putin zu machen, wobei letzterer eher ne gewisse Europaabhängigkeit braucht.

spiti-jc

Naja, bei Putin glaube ich das nicht so recht.

Der meinte ja in der letzten Woche vielmehr, er braucht neue Atomwaffen, wie sie keiner anderen Atommacht in den nächsten Jahren zur Verfügung stellen. Also der Typ geht gar nicht.

Und der andere, der braucht uns Europäer, damit wir seine Iraksuppe auslöffeln helfen. Die ist ihm alleine wohl doch zu heiß geraten ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Skatos

Diese website verwendet allerdings genau dieselben reisserischen methoden wie moore es in seinen filmen macht... jeden kleinsten fehler des anderen genau darzustellen um zu beweisen das "der andere" der böse ist...
Das ist doch alles nur ein ewiges hin und her...
Golf 155 Cabrio -> schwarz -> bj 87 -> 70 kw -> JH / IC -> Classicline Lederausstattung -> Motor komplett im Ar***  :(  Suche Guten Mechaniker aus WIEN der mir hilft meinen Liebling wieder herzurichten !!! pls pls pls  :|

crazy_horst155

ZitatNachfragen ist leider nicht mehr besonders populär

Das gilt in alle Richtungen!!!
Ciao....

Sascha


TTWarlock

Ich denke Moor hat schon viel übertrieben aber sicherlich nicht alles.

Beide Seiten haben Dreck am stecken ^^

crazy_horst155

Ciao....

Sascha