• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

blauertacho

Begonnen von dr_fresi, November 28, 2004, 20:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dr_fresi

letzte woche bin ich angefangen und hab erst mal die schalter um gebaut , denn den tacho, und den heizungsregler, hatte ich alles von meinem schrottie , der das sonst weggeschmissen hätte(als er von autoteile zur automeile wurde) .
beim tacho habe ich so ein fertig teil genommen , bei den anderen sachen mußte ich einen widerstand and die leuchtdiode löten( alles ganz easyhatte bist dato noch nie einen lötkolben in der hand ). also alles abgebaut denn den tacho raus und was muß ich festellen ist ein anderer :(   also wieder alles auseinder gerupft und in meinen tacho eigebaut. alles kontrolliert . und wieder alles rein , anleitung zum umbauen hab ich die von www.blauertacho.de vonm golf 2 genommen .
hier gehts zu meinen fotos http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/my_photos
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

classic_cab

Sieht gut aus - aber täuscht es, oder würde es mit einem helleren Tachohintergrund noch besser aussehen?
Ach - und kann ich dir über die Weihnachtsfeiertage ein paar Teile vorbeibringen - ich hätte auch gern blau - blau macht glücklich, oder wie heisst es immer?  :mrgreen:

Gruß

Christian
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

wildcab

jau ein bissel sehr dunkel

dr_fresi

das kommt im original gar nicht so dunkel rüber
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

casiunddani

werde morgen mein tacho mal bilderchen machen habe auch ein neuen blauen und so bilder kommen morgen
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

jau den casi hat jetzt auch ok dann mach ich morgen von meinem auch mal welche und nach dem winter denne vom plasma ausm Corri Cockpit ich freu mich drauf

laser

so siehts mit weissen tachofolien aus: (noch fehlt die diffusionsfolie...;-))
hopp schwiiz

Jeti

ist das die Tachofolie, die hier mal zum Download angeboten wurde !??

casiunddani

werde noch ein bild macvhen wo es schärfer ist aber hier erstmal ewin bild bis jetzt zum erkennen was hoffe ihr erkent es hatte gerade kjein zum knipsen da  oki so sieht meiner jetzt aus




gruß casi
bin damit sehre zufrtiedxen und sehr gut ausgeleuchtet den blau macvht glücklich
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Jeti

cooler Tacho!

Wie hast Du die Stellung der Zeiger hinbekommen!?
Die Folien, sind die selbstgemacht, oder machen lassen !??

casiunddani

grins haben ihn so bekommen freuuuu könnte de4n jenigen fragen ob er mir es nochmal machen würde da er ja noch mein restlichen schalter machen soll
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Jeti

werden die dann auch blau !?

Das hätte ich auch gerne ... Hab nen 2. Satz hier ...

casiunddani

ja werden die werde die tage ein bild von unserem 2er fire&ice hier rein setzen da ist schon alles komplett mgestalltet
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Gizmo

Stellung der zeiger:

abziehen, in der neuen position aufstecken (probefahren und eventuell teilweise umstecken)
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

Jeti

so einfach ist das !???

wow ...
Aber das mit der Beleuchtng stelle ich mir nicht so einfach vor - die Umbauanleitungen, die ich hier und woanders gesehen habe, sahen nicht sooo einfach aus... vor Allem bei den Schaltern...