• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

blauertacho

Begonnen von dr_fresi, November 28, 2004, 20:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

casiunddani

nur das meiner angeglichen wurde da er ein hören drehzahlbereich hat  etc
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

casiunddani

nun ja aso wenn ich mein blaue beleuchtung mit anderen bis jetzt vergleich sind die nicht so schön blau ausgeleuchtet
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

Jeti

hmm ...
wenn, dann sollte das schon vernünftig sein- dann mache ich es besser nicht selber ...

casiunddani

das habe ich mir auch gedacht  welche ecke von os wohnst du eigendlich  bin da ab und an komme ja gebürtig aus os-atter
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

dr_fresi

bau doch mal nen schalter auseinander ,das ist echt voll easy
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

Jeti

Echt!? Krass - ich wohne inder Ecke - Lotte-Büren - sind keine 5 Minuten bis Atter!

@Dr.Fresi: Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, was da für birnen reinmüssen ... Dürften ruhig ein wenig heller sein, las die originalen...

dr_fresi

das isnd ja keine birnen sodern LED`s  bei mir sind 3mmm mit eine helligkeit von3000mcd drin gibts aber auch in 5000 oder noch höher
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

laser

also bei mir waren die folien auch schon drin...

den umbau hab ich jedoch selbst gemacht, mit LEDs aus ebay. (blauertacho.de)

sehr netter kontakt war das!
hopp schwiiz