• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Mein Motorumbau auf 2.0 16V

Begonnen von MyGolfCabrio, November 29, 2004, 13:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Niejoe

Toll... das wird bestimmt sehr geil!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Jeti


MyGolfCabrio

Zitat von: JetiIch bin auch begeistert :!:

Hallo Jeti,
seh ich ja jetzt erst! du hast einen PF verbaut. Mit alter oder neuer ZE?
Selbst gemacht?
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Jeti

Moin!
Du meinst quasi den Vertielerkasten, oder!?
da der Motor aus nem Cabrio kam, kann ich da nicht allzuviel zu sagen, aber ich meine, dass der derselbe war...

Nein, hat ein Bekannter eingebaut - war schon ziemlich gut ans Cab angepasst...

MyGolfCabrio

Zitat von: JetiMoin!
Du meinst quasi den Vertielerkasten, oder!?
da der Motor aus nem Cabrio kam, kann ich da nicht allzuviel zu sagen, aber ich meine, dass der derselbe war...

Nein, hat ein Bekannter eingebaut - war schon ziemlich gut ans Cab angepasst...

ah ja. Dann wars wohl ein PF mit alter ZE.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

laser

***feuchteaugen***

gerne würde ich solche strapazen auf mich nehmen und meinem Cabrio ein solch wunderschönes neues herz transplantieren... aber was iss...???

in der schweiz geht in dieser hinsicht ja gar nix! falls jemand etwas anderes weiss, bitte sofort antworten!

***mich für euch 16Ver / G60er freu***

gruss aus der schweiz
reto
hopp schwiiz

ulridos

was ist... wenn ein getuntes einführst ... aus D ???   geht auch nicht ???
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

laser

hi,
hmm, glaube nicht das das klappt. haben hier so ne blöde macke, was es nicht irgendwann mal in irgendeiner orginalkonstellation gegeben hat, bekommt keinen typenschein. und dann darf das auto bloss etwa bloss 20 PS mehr haben als orginal.
es gibt schon die möglichkeit ein fahrzeug bei der empa (in biel) prüfen zu lassen, da kostet aber allein das prüfen irgendwas im fünfstelligen bereich!...Krass...
hopp schwiiz

crazy_horst155

Dafür habt Ihr schöne Berge...... und Italien gleich um die Ecke :biggrin:

sch*** auf die PS und trink Dir lieber einen Barolo!!!!
Ciao....

Sascha