• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

biete meinen fiesta xr2i

Begonnen von 16v_cabrio, November 29, 2004, 14:21:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

16v_cabrio

leider muss ich meinen fiesta XR2i verkaufen da ich mir wegen meinem langen arbeitsweg nen diesel zulegen muss. zur geschichte: hab den wagen ende september aus erster hand scheckheftgepflegt gekauft und wollte ihn über winter fahren, ist aber jetzt nicht mehr rentabel für den langen weg zur arbeit. gekauft hab ich ihn mit 132tkm und jetzt hat der 136tkm runter. optisch ist er in einem dem alter entsprechenden zustand bezüglich dem äüßeren. innen ist er top, keine flecken oder brandlöcher.
als ich ihn gekauft hab hab ich sofort den zahnriemen neu machen lassen und der werkstattmeister meinte der wagen kommt problemlos durch den nächsten tüv. Tüv wird im mai 2005 fällig. er ist 8 fach bereift, also neuwertige sommer UND winterreifen. an extras hat er das glashubdach, außen hab ich m3 spiege, weiße front und seitenblinker und vom fachmann getönte heckscheiben verbaut..also alles in allem super auto, geht ab wie schmidt's katz. ich hoffe er kommt in gute hände da man den XR2i eigentlich nicht mehr in so nem originalen zustand aus erster hand findet. also preislich dachte ich an VB 1200 da ich ihn selbst für 1400 gekauft habe.. bei interesse kann ich bilder mailen! fragen werden gerne beantwortet

mfg niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)