• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Anmeldungen zum Wintertreffen in der Eifel

Begonnen von Little Wil, November 29, 2004, 22:27:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Little Wil

[highlight=red]Termin ist 11/12. Dezember 2004 [/highlight]

Bitte hier nur die Zusagen posten, damit ich etwas planen kann.
Fragen und Anregungen bitte im alten Tread, damits übersichtlich bleibt.

[highlight=red]Bitte schreibt dazu, wer Bier oder Cola-Bier möchte.[/highlight]
Für 3-4 Personen lohnt es nicht die Zapfanlage an zu schmeißen, dann gibbet Flaschenbier.
Getränke werde ich inkl. Frühstück jedem als Kopfgeld berechnen. Ich hab noch keine Ahnung wieviel es sein wird, aber es wird wohl keinen in den Ruin treiben, will ja nix dran verdienen.

So hier nochmal Kopie der Erklärungen aus dem anderen Tread:

Das Ganze ist in Prüm.
Eigentlich gut zu erreichen von Norden über die A1 ca. 100 Km hinter Köln.
Von Süden Rtg. Trier ab da ca. 70 Km
von Osten ab Koblenz ca. 100 Km
Von Westen (für`s benachbarte Ausland) ca. 110 Km ab Luxemburg Stadt.

Das ganze findet bei mir zuhause statt, ein Partyraum ist vorhanden.
Schlafgelegenheit ist ebenfalls kostenlos vorhanden, allerdings müsstet Ihr dann mit einem "Lagerplatz" im geheizten Keller, bzw. so lange "Vorrat" reicht, im Wohnzimmer vorlieb nehmen (Schlafsack nicht vergessen !).

Ich will kein großes "Programm" abspulen, ich denke es geht ums Treffen und blubbern  
Also Samstags über Tag Eintreffen der "Leistungsträger", Abends was trinken (werde ich für sorgen, allerdings werde ich einen kleinen Obullus dafür erheben müssen) und essen (wir haben hier einen geniessbaren Pizzaservice, also Pizza,Pasta,Fleisch und Salate)

Sonntags frühstücken und wenn die Witterung mitspielt und Ihr das wollt einen Ausflug auf die Rodelbahn. Ist um die Ecke und die haben eine Schneekanone und einen Lift. Wie gesagt, nur bei Bedarf.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

ergster

Wasn hier los???

No Response?

wenn keiner will dann bring ich ne Pulle Whiskey mit und dann Saufen wa uns zu 2. einen *lol*
Ne also gut ich sach  ma zu 99% zu sollte mioch wundern wenn mir einer den Urlaub doch noch entreißen will


Ah jo, ich vergaß ich wär dann auch Biär....

So Urlaub is eingreicht und genehmigt :-)
Dann sach ich auch nochma hier ich komme höchtwahrscheinlich nciht alleine so für die Planung....
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

wildcab


mel

wir sind auch dabei

freu mich schon

cu mel
Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

mel

Golf 1 Cabrio Sportline Rot BJ 92. kleine änderungen sonst serie  8)

Ganeymed

Blacksheep und ich sind auch dabei.
Einmal Colabier und einmal Bier bitte.
Schlafplatz bringen wir selber mit (WoMo) - also bleiben zwei Schlafplätze im Keller mehr frei. ;-)

Little Wil

Prima, wobei beim derzeitigen Andrang das Wohnzimmer ausreichen wird um alle zu beherbergen.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

casiunddani

würden ja auch gern kommen aber geht leider nicht oder verleg es einfach da doch sich bisher nicht die menge der leute kommen die sagten sie kommen
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Wie was Casi ist nicht du und Frau kommen so genau

vero

hallo,

Sascha und ich kommen, aber nur kurz da wir sind ja in der Umzugsphase sind und müssen wahrscheinlich Sonntag früh wieder nach Hamburg.

Aber einfach, um nochmal alle zu sehen wollten ich dann doch kommen :)

Frühstück und Schlafplatz brauchen wir also nicht ;)

Freu mich :)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

wildcab