• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Na super, jetzt hat es mich erwischt

Begonnen von Ogni, November 30, 2004, 07:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ogni

Ich meine auch unter 14. Aber es gibt keine Zeugen und keine Beweise. Die haben nicht mal Bilder gemacht. Und ein Formular für die Strafanzeige hatten sie auch keins. Vom Prinzip her hätten sie garnicht kommen brauchen.

Das Fenster habe ich gerade schon mal bestellt. Ich muß das ja irgendwie wieder zu bekommen das ganze. Über die Tür mache ich wohl erst einmal diese Armor Tütplatten wenn ich noch welche gebraucht bekommen sollte.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

MSP

Beim Einbruch am Auto meiner Ex vor nem Jahr wurde die Tür mit nem "Rumänenknick" aufgemacht. Damals wurden am und im Auto überall Fingerabdrücke genommen, da ich darauf bestanden hatte. Den Besten fanden Sie am ISO-Stecker, nen richtig schönen Daumenabruck...
Und die Abdrücke waren polizeilich schonmal registriert gewesen... *g*

Wär nicht meins... aber hier findest du welche...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65062&item=7938076837&rd=1&ssPageName=WDVW

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Gizmo

Also ich denk die beste alternative ist es innerhalb der tür unter dem türgriff 2 kontakte eines elektroschockers einzubauen. Drängt er dann einen Schraubenzieher unterm schloss rein berührt er die kontakte und "bbbbööööööööööö" du weißt wer es ist *G*

Ne Spass beiseite, bei mir wurde ja auch das nagelneue Verdeck aufgeschnitten vor ca 6 Wochen und etliches (trotz heulender alarmanlage) binnen ca 60 sekunden geklaut. Danach stand ich ja mit Stöcken draussen (in unterhose *G*) hab aber niemanden gesehen :/

Mein Beileid auf jedenfall!
Golf 1 Cabrio - Im Umbau :) //www.golfeins.com

spiti-jc

Hi,

mein Beileid. So was ist immer sch****.

Aber das mit der Versicherung ... Da würde ich mich nicht mit zufrieden geben.
Laß doch beim VWler auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag machen, damit Du was in der Hand hast.
Und auch bei der Polizei würde ich auf eine Anzeige bestehen.

Dann die Versicherung nochmal auf den Pott setzen. Meines Erachtens ist das ein Versicherungsfall, der in jedem Fall ein "ausserordentliches Kündigungsrecht" zuläßt.
Und genau davon würde ich auch nur aus Prinzip sofort Gebrauch machen, sollten die nicht zu einer Kulanzregelung greifen.

Wozu hat man denn überhaupt ne Versicherung, wenn die eh nie zahlen will?! Ist doch Unglaublich :!:

PS: eine Scheibe hätte ich gehabt. Aber beim VWler hast Du sie wohl schneller in der hand ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

ulridos

das mit der Ruheversicherung.... es steht in jedem Vertrag.... gilt nur wenn das Fzg auf einem "umfriedeten Grundstück"steht....  Umfriedet.... da reicht ein 10cm hoher Maschendraht... es muss nur erkennbar sein, das dort ein Grundstück beginnt...  muss aber rundum das Grundstück eingrenzen... (Ich hatte so einen Mist auch schon... stand nachweislich auf Privatgrund, aber da noch gebaut wurde, war noch kein Zaun da... also nicht umfriedet.... mein Anwalt hat mir von einer Klage abgeraten.... auch die Rechtschutzvers. hatte Deckung abgelehnt wg. fehlender Aussicht auf Erfolg der Klage.... )
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

spiti-jc

jo, mag wirklich sein. Die Rechtsabteilungen der Versicherungen sind wohl auch jeweils die bestbezahlten :D .

Aber wechseln würde ich trotzdem SOFORT...
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Ogni

Ich habe mir den Wälzer von Versicherungsbedingungen noch mal durchgelesen. Das steht da so tatsächlich drin. Wäre um den Wagen ein kleiner Zaun über den aber jeder drübersteigen könnte wäre er versichert gewesen.
Ich prüfe das ganze gerade mal über eine andere Versicherung ob das da genau so ist.
Und morgen werde ich da nochmal freundlich anrufen und fragen ob man da nicht was machen kann. Ich glaube zwar das das nicht viel bringen wird, aber was solls.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Ogni

Zitat von: spiti-jcjo, mag wirklich sein. Die Rechtsabteilungen der Versicherungen sind wohl auch jeweils die bestbezahlten :D .

Aber wechseln würde ich trotzdem SOFORT...

Bis jetzt waren die immer sehr kulant. Und ob wechseln was bringt glaube ich nicht. Eine Versicherung wird sich schon sehr genau anschauen ob man immer wechselt oder Stammkunde ist. Wir haben alle Versicherungen da und dementsprechend schon gute Tarife. Hinzu kommt der öffentliche Dienst Tarif meiner Frau.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

spiti-jc

Ja, ich weiß. Ich bin ein sturer Bock :mrgreen:
Aber den Beamtentarif bekommt Deine Frau überall.
Und zuletzt sollte sich die Versicherung eigentlich schon etwas mehr mühen, wenn Ihr so viele Versicherungen bei denen habt.

Ich drück jedefalls die Daumen ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

crazy_horst155

Solche Erfahrung sind über wie eine Karre Mist und absolut zum KOTZEN!!
Ciao....

Sascha


VW Typ 155

hi ingo, mein beileid, ich kann mit dir fühlen!  :(
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

TolliOlli

Da kann man ja nur froh sein, dass die Delitanten sich nicht am Dach vergriffen haben. Also so wie deine Tür aus sieht, waren das Anfänger. Hilft trotzdem nichts, musst du leider durch. Wird schon...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Little Wil

Ooh Man, der schöne Classic.
Extrem doof gelaufen.
Manchen ist aber auch gar nix heilig, nicht mal fahrendes Kulturgut.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

FiCHA

Mein Beileid.. Kenn das ja sehr gut.. Meiner ist deshalb gerade in der Lackierei...
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)