• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Kleiner Abschied

Begonnen von vero, Dezember 01, 2004, 09:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero

Hallo @ all!

Ich ziehe aus beruflichen Gründen nach Hamburg  :hurra: und werde deswegen, in den nächsten Wochen erstmal nicht mehr online sein können :( . Ich habe das erst kürzlich erfahren und muss jetzt innerhalb 3 Wochen umgezogen sein :pale: . Da ich nicht alleine gehe, müssen jetzt 2 Wohnungen aufgelöst werden :mukkies: . Alles ein wenig viel. Dementsprechend weiß ich nicht so genau, ob wir zur Motorshow noch kommen und zum Wintertreffen in die Eifel :cry: . Natrülich versuchen wir das, aber da wir nicht frei haben, muss der Umzug am Wochenende laufen.

Ich werde  euch alle vermissen! Ach und:

:megafon: Norden! Mach dich auf was gefasst!! Vero kommt  :megasmile:

P.S.: Wegen dem Jahrestreffen: Na?!?! Auch ich fahre jetzt knapp 800km nach Heidelberg :augenauf:  und trotzdem mach ichs :yau:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Thyssen2k

hau rein vero...

wünsch euch da was ^^...

das mit dem umzug schafft ihr...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

olli

Alles Gute beim Umzug,
schade das es nicht Braunschweig wurde
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

vero

.... sind ja aber nur ca 150km von Braunschweig soweit ich weiß ;)
Man kann sich ja dann dochmal sehen ;)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

daxie

...och vero...schade, daß du uns NRWler nun verläßt....:cry:

...aber ich freu mich für euch, hauptsache zusammen und glücklich !!!...:hurra:

...hoffe, wir hören dann in 3 wochen wieder von dir...bzw. lesen !!!!

liebe grüße....

schniefend

daxie :daxie:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

TTWarlock

Hamburg ist toll!
Freu dich drauf. Willst nicht zufällig mit mir ins Musikal König der Löwen ^^ (das will irgendwie keiner sehen sauerei)

Achja, mach dir nicht zuviel Streß beim umziehen.

vero

@ daxie: kommst mich aber dann mal besuchen, ja??!?! Gästezimmer ist auch vorhaden ;)

@TTWarlock: Na klar komme ich/ wir mit!!! Ich war schonmal vor 2 Jahren drin und es war suuuper klasse! Ich wollte auch nochmal rein! Das halten wir fest! Das machen wir!! :)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Acme

Ich wünsche euch viel Glück in der neuen Heimat. Und Hamburg, Hamburg rulz, für mich ist Hamburg eine der interesantesten und schönsten Städte Deutschlands. War dieses Jahr schon 2 mal da.

daxie

@ vero...na klar....wenn wir das hoffentlich organisiert bekommen..total gerne..:hurra:

äähhh.. ach so.... :megafon: an alle nordlichter, macht euch auf vero gefasst....ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt...!!!   ;)

...sie wird eure nordische zurückhaltung mal ordentlich aufmischen... :megasmile:
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

yxin

Zitat von: daxie...sie wird eure nordische zurückhaltung mal ordentlich aufmischen... :megasmile:

na hoffentlich :D

wobei ich es eher "egozentrische arroganz" nennen würde :D
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

*Cab-Star*

puuhh .....

schwein gehabt ... es ist hamburg geworden    :wink:

haben die braunschweiger und die umgebung
ja mal glück gehabt  :mrgreen:

ne mal im ernst ....  is super ....

werdet viel spaß haben in HH , wollte da selber mal hinziehen ....
greetings  *Cab-Star*

93´er 2H ; Mod. Toscana ; 98PS

8) Quadratisch , Praktisch......GOLF !!  8)
SUCHE : FAHRERSITZ ( SPORTAUSFÜHRUNG )

olli

Welcher Stadtteil von HH wirds denn ??
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

classic_cab

Ja sauber! Endlich mal Nachschub für den Hamburger Raum - allerdings schmälert das wieder meine Chancen auf Hamburger Treffen gut dazustehen...  :mrgreen:

Welcome in Hamburg!

Gruß
Christian

PS. Wenn du Unterstützung brauchst - beim Auspacken, Eingewöhnen, Rumsumpfen ... Egal - meld dich gerne!
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

vero

@daxie: klar schaffen wir das.. müssen ;) !! Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr dann mal kommen würdet.

@olli: wir ziehen nach Reinbek! Arbeiten aber in Glinde- sind dann nur 7min mit dem Auto :)

@classic_cab: danke fürs Angebot- wenn wir mal Tipps fürs rausgehen und so brauchen, wende ich mich vertrauensvoll an dich ;) natürlich bist du dann auch bei uns herzlich willkommen ;)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

spiti-jc

Zitat von: yxinwobei ich es eher "egozentrische arroganz" nennen würde :D

:mrgreen: das triffts wohl ;)

@Vero: Willkommen :)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!