• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Kleiner Abschied

Begonnen von vero, Dezember 01, 2004, 09:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Little Wil

:(  Man wird das jetzt ruhig in NRW.

Würde mich freuen, wenn Ihr es trotzdem bis zu mir schafft. Vielleicht reißt Ihr ja noch ein paar "egozentrisch Arrogante" mit   :wink:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

dr_fresi

komm mal her ist schön hier, gib KEINE schönere stadt :-)
89 golf cabrio,95ps,bischen laut,chromgrill mit klar***einwerfer, klare blinker und rückleuchten  :P http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/chfrers500/album?.dir=9b29&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

malinoir

wobei ich es eher "egozentrische arroganz" nennen würde :D[/quote]

:bindagegen:  :bindagegen:  :bindagegen:


He, He - da kennst Du die Hamburger nicht wirklich . Wir sind nicht gleich jedermanns Kumpel, aber wenn man mit uns warm geworden ist, kannste Peferde mit uns stehlen.

Wollte ich nur mal loswerden.   :meinung:  :meinung:

best regards

Malinoir

classic_cab

Also unter uns - Reinbek ist nicht wirklich Hamburg - Glinde auch nicht!!!! Das ist TIEFSTES SCHLESWIG-HOLSTEIN!!!  :nein:

Aber für Jemanden aus Aachen ist das schon okay... es sei dir verziehen!  :lol2:

Und überhaupt - Was schreibt hier Einer aus Geesthacht über die Hamburger??? :lachtot:

@malinoir ... nix für ungut ...  :zwinker:
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

classic_cab

Sag mal Spiti-jc ... Was hältst du davon, wenn wir Vero 'ne Housewarming-Party verpassen - wie wärs am 24. Dezember???
:laola:  :wbaum:  :wmann:  :band:  :geschenk:
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

malinoir

Zitat von: classic_cabAlso unter uns - Reinbek ist nicht wirklich Hamburg - Glinde auch nicht!!!! Das ist TIEFSTES SCHLESWIG-HOLSTEIN!!!  :nein:

Aber für Jemanden aus Aachen ist das schon okay... es sei dir verziehen!  :lol2:

Und überhaupt - Was schreibt hier Einer aus Geesthacht über die Hamburger??? :lachtot:

@malinoir ... nix für ungut ...  :zwinker:

Na, immerhin arbeite ich in Hamburg und habe drei Jahre dort gewohnt  :finger:

....und es war ja nur ein "kleiner" Kommentar  :D  :D  :D  :D

best regards

malinoir

wildcab

Vero dann mal alles gute da droben bin mindestens 1x im Jahr in Hamburg da ich dort Freunde und verwandschaft habe und die gehe ich dann besuchen und machen Reeperbahn und discos unsicher.

TT:He ich komm mit ist ein guter Zeitpunkt mal wieder hochzufahren aber es kann sein das es eher mitte Februar wird dann wollte ich für ne woche hoch nahc Lübeck Freunde besuchen und dann wärs ein guter zeitpunkt

golfteufel

viel glück beim umzug!

und bis bald.
my cab is my castle... www.people.freenet.de/golfteufel.
golf cabrio sportline schwarz, Bj´91/ ford escort 1,6l 16v blau, Bj´95 / 200er vespa cosa grün, Bj. 93

vero

@all:


:knie:  verzeihung! Ich dachte Reinbek ist noch Hamburg.. naja, habe auf jeden Fall nur 20min bis nach HH- City :megasmile: - für mich passt das dann schon.

Aber danke für das Willkommen  :hurra:
Ach und ich bin erst nach Weihnachten in "HH".. und für weitere Gedanken: Sylvester bin ich in Hannover.

@wildcab: wenn du dann mal deine tour machst weißte ja bescheid:
das musst du auch mal bei mir klingeln kommen- bist herzlichst eingeladen! :hallo:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Jeti

Na sauber - einer muss mich ja in Hamburg ablösen ;)

ich ziehe nämlich wieder nach Hause - Aber sei Dir mal sicher: Hamburg is echt schön!!

Mischl

Zitat von: vero@@olli: wir ziehen nach Reinbek! Arbeiten aber in Glinde- sind dann nur 7min mit dem Auto :))

Och ja. Reinbek kenne ich sehr gut. Da wohnt n Freund von mir. Ich sehe das Haus vor mir, aber glaubst Du mir fällt der Strassenname ein ????
Wirklich schön da.....
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

vero

.. die einzige Straße die ich da kenne heißt Kampstraße.... so heißt die Straße, wo wir hinziehen :D
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Jeti

davidstrasse, reeperbahn, Mönckebergstrasse, Sternschanze, Schulterblatt...

das sind alles Strassen, die Ihr noch kennenlernen solltet, sind zwar nicht in Reinbek, aber auch in Hamburg ;)

Niejoe

Also nicht nach Bs.. aber innNOrden :hurra:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

ThePanther

Viel Spaß im Norden.  

Ab Februar bin ich auch Nordlicht und werd dann erst ein halbes Jahr in Appen und danach in Flensburg verbringen. Also viel spaß daoben!!!

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E