• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Einser mit viel Chrom

Begonnen von FiCHA, Dezember 02, 2004, 16:25:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MSP

Wonne? Wer is Wonne? und wieso hilft der mit?

*ggg*
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

derkohl

und später kommt Spaß noch vorbei*G* der wollte auch noch mithelfen... ;-) :-)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Niejoe

Mag mit ohne Karmanverbreiterung immer mehr *g*
Sehr sahne!
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

PIGOCA

Also ich weiß ja nicht, wieviel Billder Ihr seht?! Ich seh nur eins und die Tante die da drauf ist, erkennt man überhaupt nicht! Nicht mal das Gesicht sieht man

Aber DER GOLF iss ja mal Sau-Geil!!!!

Pieschi

@PIGOCA
Recht hast Du, aber ich kann Euch beruhigen, Sie is echt ne Süße!!!
Freu mich schon aufn See 2005, da teilen wir uns wieder ein Zimmer! :mrgreen:  :lachtot:  :finger:
Gruß Marcus


FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!