• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Österreich: Verkaufe 1er Cab Bj 93

Begonnen von muglfahrer, Dezember 03, 2004, 11:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

muglfahrer

Es bricht mir das Herz aber ich muss auf einen Diesel umsteigen, verkaufe deshalb mein 1er cabrio. Werde im Juni  2005 von einem Bekannten einen Beetle tdi übernehmen, bis dahin muss ich das cab verkauft haben.

Es handelt sich um ein Bj. 93 in dunkelgrünmetallic mit den netten Karmannverbreiterungen (ist glaub ich ein classic line), 2h Maschine, hat 120.000 km, servo, elektrisches Verdeck, war 8 jahre in einer hand, hat eine nagelneue Lichtmaschine, Wolfsburg Edition Türpinne, Schaltknauf, Fussmatten, vorne Bändchenhochtöner und Sony boxen, vor kurzem wurden von einer Werkstätte die Zündkabel und -kerzen getauscht, der Krümmer geschweisst und wieder eingebaut (natürlich mit neuen Stehbolzen), eine neue Batterie verbaut. Eventuell gebe ich noch mein geliebtes Spucknapflenkrad dazu (aber nur wenn der preis stimmt, würde auch in den beetle passen). Die Sommerreifen gibts auf Estoril Alus, ein Satz guter Winterreifen ist auch dabei.
Ach ja, K&N FIltereinsatz ist auch dabei.

Was gehört noch gemacht?:
Beim Schaltgestänge gehört ein Lager getauscht,
hatte einen kleinen Auffahrunfall damit, dabei wurden die Stoßstangenhalter und das Frontblech in mitleidenschaft gezogen. Wagen ist voll fahrbereit aber das sollte man schon machen (könnte ich eventuell noch machen lassen)
Absoluter FIxpreis für das Wagerl wäre ?3500,--

greetz
gerald