• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Golf 3 Limus Qualitätsfrage...

Begonnen von wudino, Dezember 04, 2004, 01:11:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wudino

ohne Worte













der Rest der Bilder

http://www.thomasphilipp.com/downloads/wudi/Rostgolf/

das Auto ist kein Hochwasserschaden .. o.ä.
normales Alltagsauto..

und dann soooo???????
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

HavannaGL

Tja das sind die 3er der ersten Baureihen....

Kann ich ein Lied von singen, man darf halt nix einreissen lassen ;-)

wudino

nee das is n opel im vw Gewand....
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

PIGOCA

Krass, hatten wohl bei den Ersten die Produziert worden sind nicht das beste Geld für Blech ausgegeben.

hello sunshine

Sieht aus als wäre der einige Tage auf dem Meeresgrund gewesen... Looks like the titanic  8)  (Zitat XZibit)
Golf Cabriolet Classicline, 3/92, dunkelblau mit beigem Leder, z.Z. 71'000 km

Acme

Aber so wie das Auto aussieht hat es auch nie wirklich Pflege erhalten.

Bad Al

Naja und über Opel wird geschimpft!!! :wink:
Die Verarbeitung an den 3er lässt überall zu wünschen übrig!!
Ein Kumpel von mri hat ein 3er Cab und da rollen sich mit 10 Jahren die Gurte nicht mehr auf! Auf Fahrer und Beifahrerseite!!!!
Gabs in seinen 16 Jahren alten 2er nicht!!
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

FiCHA

also ich fahre nen 93er GT Special Editon.. und ich hab keine probleme mit Rost oder dergleichen.. nur nen paar Steinschläge auf der Motorhaube und eine kleine Rostblüte auf der Kofferaumklappe...
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

wudino

ich will ja nich sagen alle
aber es sind NICHT WENIGE
was ich bei den 3 ern hier(Raum stuttgart) gesehen habe..
Handtellergrosse Löcher im Boden
durchgefaulte Schweller
faulige Heckklappen(einen älteren mit einer nicht fauligen Klappe,
die nicht getauscht nachlackiert oder ähnliches ist
gibt es äusserst selten)
nasse Scheinwerfer
klapprige Amatouren ...........
dagegen sind ca 5-7 jahr ältere 2 er im deutlich besseren Zustand
da siehst maximal 1/10tel rostige 2 er
im Verhältniss zu den 3 ern

das der weisse die Krönung ist..
weiss ich aber viele wollten es nicht glauben...
und zum reinstellen nimmt mann dann schon nen krasseren..
mfg Peter
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

FiCHA

das kann ich ja so nich stehen lassen.. hab hier 2 3er stehen nen 92er und nen 93er einmal mit 220tkm und 138tkm und beide ohne Probleme nichts klappert. Aber es gibt bestimmt solche und solche.. beim 2er sowie beim 3er
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

yxin

das sind lopez und piech rostlöcher ;)

opel manager und qualität...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

shilo

hi

wenn ein golf rostet dann ist oft ein weißer, mit schlechter flege, egal ob 2er oder 3er :!:

mfg shilo 8)  :wmann:
Classic Line Bj 92 grün

spiti-jc

jo, liegt am weißen Lack. Da der am besten deckt als alle anderen, wird auch dünner lackiert.

Da rot physikalisch am schlechtesten deckt, werden die logischerweise am dicksten lackiert und rosten also zuletzt ;)
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

A.T.

Der ist sicher die Krönung, hat's auch besonders schwer wegen dem weißen Lack. Aber es gibt genug dreier die schlimm genug aussehen... Also da hat VW wirklich keine gute Arbeit geleistet!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

ulridos

tja... da hat man für viel Geld den Herrn Lopez von Opel weggekauft....  der hatte ja sooooo tolle Ideen...  da gibt man gern ein paar Mio DM als Gehalt für aus....  Dieselben sch***-Ideen wie bei Opel....  Zulieferer im Preis drücken, bis sie den Ar... zukneifen.... anschließend billiges Fernost-Material verbauen.  Zusätzlich sämtliche Rostschutzmaßnahmen die im laufe von Jahrzehnten zu guter Qualität verholfen haben wieder abschaffen, spart auch nochmal 5 DM/ Auto.... und steigert die Gehälter v. Piech und Lopez.... also nur für gute Zwecke.....

Anschließend einige MRD DM ausgeben für Rückrufe und Nachbesserungen , vor allem im Bereich der Bremsen.... wo eigenartigerweise nun die Scheiben öfter erneuert werden als die Beläge...  macht ja nix....
um dann nach 2 Jahren festzustellen..... das war ja doch alles nicht soooo toll....

Naja... dann schmeißen wir den Lopez raus.... damit er nicht muckt.... gibts noch ein paar Mios obendrauf...  kost ja nix....

Naja... VW hat nach 2 Jahren gemerkt, daß das alles nicht so toll ist (sind ja nur hochbezahlte Manager und Ings ... die sind für solch kleinen Probs völlig überqualifiziert...  ;)    jeder normalhirnige Bürger konnte sich die Folgen ausmalen...)

Opel kosten diese Lopez- Auswüchse heute noch Mrd .... fürs Marketing... um dieses schlechte Image wieder loszuwerden...(2-3 Jahre alte Kadetts und Astras waren häufig an den hinteren Radläufen durchgerostet... Betroffene mit Hirn kaufen nie wieder so ein Auto...)

@ spiti:  stimmt.... habe ich auch schonmal geschrieben....  aber die roten verblassen leider so.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)