• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Essener MS was habt ihr erobert?

Begonnen von JoyBeat, Dezember 04, 2004, 14:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JoyBeat

Ich war mitten in der Woche auf der Essener Motorshow und zwar am 29.11. Hab mich die ganze Messe über furchtbar aufgeregt, weil das 1000 Verkaufsstände von Modellautos waren, jedoch NIEMAND von denen hatte mein Auto. Dabei ist mein Modell in der Farbe nun wirklich nich selten. Stattdessen hatte jeder von denen einen Golf 1 cabby in gelb.
Aber meine Laune hob sich beim anblick der schönen Autos bald wieder.
Hab dann frustshopping gemacht, wobei rumkam:

Klarglas-Blinker
Klarglas-Scheinwerfer
Klarglas-Rückleichten

und nen Endpott DTM

hat sich doch gelohnt oder?   :D

was habt ihr euch gekauft?

derkohl

nüscht....... aber auch rein garnichts.....doch die Eintrittskarte....

fands nicht so toll wie in den vergangenen Jahren. zuviele Plastikverkäufer und leute die janz viele bunte lichter unters Volk bringen wollen... :-/
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

crazy_horst155

Das ist und bleibt 'ne Kirmes!!!!
Ciao....

Sascha


Pieschi

:zustimm:  :zustimm:  :zustimm:
Gruß Marcus


FETTES HOMEPAGEUPDATE MIT VIELEN NEUEN BILDERN!!!

ThePanther

Garnix, denn ich bin nicht bis dorthin gekommen, weil das Auto net wollte. *schnief*

Gruß Andreas
Gruß ThePanther @lias Andreas

Golf 1 Cabrio, Sondermodell "Christmas Edition"
Bj86, 90 PS MBK:EX, GKB:4+E

cult-cab

ich habe die Herzen der Frauen bei der Dicke Titten Show erobert...ne quatsch hab nix gekauft, mein Vadder briungt mir morgen nen Grillspoiler für 2er Golf mit, fands dieses Jahr auch net so toll, wird irgendwie von JAhr zu Jahr schlechter.....
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

         
Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

derkohl

Zitat von: crazy_horst155Das ist und bleibt 'ne Kirmes!!!!

wohl wahr !! was sehr interessant war, der 150i  :shock: von Hamann.... aber sonst, entschuldigt bitte aber, Plastik wohin das auge blickt......
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Elchubacca

das einzige was eüch anscheinend  ja net aufgefallen ist und zu neüen blinker post führen wird sind die klarglasblinker für die dicke stosstange  :shock:
(ohne standlich wie sunshine immer wieder erklärt wurde lol)und mit schräg  60 grad sitzender blinker birne

hab aber auch nur für meinen dad dünne leisten und schwarze klarglasblinker gekauft und nur das porto gespart :roll:  

und die erkentniss das die bei citröen am stand noch nicht mal die modelpalette kennen lol und das folitec tüten gerne reisen  :mrgreen:

aber da ich mit sunshine da war hatte wir zumindest jede menge spass
wenn die messe diese jahr auch nicht wirklich so der brüller war
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

cult-cab

am geilsten fand ich den MErcedes Flügeltürer!!!!!!!!!!
Golf 1 Cabrio    
Fahrbereit: 1 April 2005

         
Aktuelles Auto: entw. E36, Polo 86C oder Ford Fiesta Futura

crazy_horst155

Zitat von: Elchdas einzige was eüch anscheinend ja net aufgefallen ist und zu neüen blinker post führen wird sind die klarglasblinker für die dicke stosstange

Hersteller?
Ciao....

Sascha


Acme


derkohl

@ CH + Acme: macht doch einfach mal nen neuen Blinkerthread aus ;-) :rofl: :lachtot:
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Elchubacca

ka war in nem weisen karton und wenn ich ehrlich bin nachem hersteller hatten wir nicht gefragt  :sofa: sah aber qualitätsmäsig gut aus und glasklar ohne den reflecktor wie bei den in pro oder schrafiert wie bei mts
also sehr schick nur 40 eüro waren mir zu viel

was werde ich die rohrchen frage vermissen  :lol2:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Heino2001nrw

Ich war am Donnerstag da:

1. Bei Ebay gibt es die Teile günstiger.
2. Die Händler lassen nicht mit sich verhandeln.
3. Die Hostessen waren überall nett anzusehen und auch charmant.
4. An Show-Fahrezugen hatte ich mir mehr vorgestellt.
5. Parkpreise sind ok. Wir haben direkt an der Halle 6 Euro bezahlt.
6. Viel zu viel Billig-Tuning und Murks an den Ständen

Fazit: Es lohnt sich nicht wirklich. Wenn ich Anregungen für Umbaumaßnahmen suche, dann surfe ich im Netz und fahre nach Castrop aufs VW-Treffen oder an den See.

Typ 53

Die gesuchten Blinker könnte es bei FK-Automotive geben die haben welche im Programm!
Wissen ist Macht,aber es gibt viele ohnmächtige!
Schaut mal unter https://www.fotos.web.de/roger_55 nach Bildern
Sowie Kohlefaserteile !!!
Anfr.Kohlet. Danielsei@web.de+0178/4487661!
Siehe auch www.CREATIV-CAR-DESIGN.DE