• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Essener MS was habt ihr erobert?

Begonnen von JoyBeat, Dezember 04, 2004, 14:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FiCHA

Ich war am 1.12 da und hatte auch den Eindruck das es mehr und mehr zu na reinen Verkaufsmesse wird... Und nur ramsch verkauft wird....
Aus reiner langeweile hab ich mir nen verchromten Mini Feuerlöscher gekauft... *g* Kann man zwar nur ne Zigarette löschen aber sieht schick aus..
MfG

FiCHA
Golf 3 GT Special Edition + Golf 2 GTi 16V Mkb KR (Teilespender für den Cabby der demnächst folgt)

Little Wil

Zitat von: derkohl
leute die janz viele bunte lichter unters Volk bringen wollen... :-/

Deswegen hat sich Torsten so wohl gefühlt.  :twisted:

Also laut Volkswarenhaus sind die Blinker von InPro. Gabs heute an x Ständen für, glaube 35 Euro.

Ich hab gekauft:
-Eintrittskarte
-Cola 0,3 l
-Brötchen (Salami)
-Currywurst/Pommes
:roll:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

casiunddani

nun ja bei uns hat es sich  gelohnt muß  nur wissen wo man gute preise bekommt mit mir nun ja fragt mal classic_cab die alarmanlage hat sich auf jeden fall gelohnt und die griffe für ihn auch aber auch für uns war es erfolgreich ,-)))
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

classic_cab

Jep - kann ich bestätigen! Hat sich megamässig gelohnt!
Carguard Pentagon Comfort Screen
Bonrath Power Rohr
Spiegelknöpfe in Chrom
Haubenlifte
A6-Griffe (Hoffentlich hab ich sie vor Casi verbaut!!! :mrgreen: )
Jetzt fehlt mir nur noch das Blaupunkt Chicago...
Ansonsten echt viel Schrott - und das Volk ...  :kotz2:

@Casi ... hast ne pn!
Golf Cabrio Classic Line, 92, leicht modifiziert...
... und immer sauber!

Die Garagenzeit hat begonnen!

casiunddani

oki gesehn   gesehn viel glück beim bearbeitten das waren ja klasse wenn es dafür bekommst
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

casiunddani

christian selbst bei ebay steht die Carguard Pentagon Comfort Screen  beim billigsten anbieter für ganze 399euro -450euro  glaube dann hast sie über uns für ein fairen preis bekommen
freuiiiiiiiiiiii
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

wildcab

Also habe gekauft bzw bezahlt

Eintritt 10 ,- euro hehe die hat sich um 5 euro verrechnet
Dann gekauft NUR für den Wintergolf II

Klarglas/Kristall Rückleuchten
Klarglas Scheinwerfer
Funk fernbedienung
Chrom Birnen
Emblemloser Grill
Hm dann noch ne Cola und ne Apfelschorle

Mischl

Neben zwei Frikadellen und ner Cola.....

...einen "Vorübergehend geschlossen" Aufkleber in VAG Typo für 5 Euros.
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

P.I.M.P.

Zitat von: classic_cabJep - kann ich bestätigen! Hat sich megamässig gelohnt!
Carguard Pentagon Comfort Screen
Bonrath Power Rohr
Spiegelknöpfe in Chrom
Haubenlifte
A6-Griffe (Hoffentlich hab ich sie vor Casi verbaut!!! :mrgreen: )
Jetzt fehlt mir nur noch das Blaupunkt Chicago...
Ansonsten echt viel Schrott - und das Volk ...  :kotz2:

@Casi ... hast ne pn!
Ich hab die Carguard Defender Screen mit 2 Zonen-Radar, Zentralveriegelung und 2-fach Erschütterungssensor bei mir verbaut falls Du Infos beim  Verbau brauchst , vieleicht kann ich Dir mir Rat zur seite stehen ;)
@casi ich bräuchte da noch einen Defender Screen-Sender meiner hält nur noch mit Lötzinn und Tape zusammen ;) *schleimein*
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

casiunddani

was hast den du für deine alarmanlage bezahlt komm sag mal
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

P.I.M.P.

Ich weiß es nicht mehr so genau , weil ich ich die 2000 gekauft habe, da war die noch ziehmlich neu auf dem Markt ;) Ich hatte die damals in der A-klasse verbaut und beim Verkauf wieder ausgebaut, sodass sie hier quasi herumlag ;) Ist aber sowieso nicht ganz die gleiche wie von Classic , ich hab die Defender und nicht die Pentagon !
Nur meine Displayfernbedienung ist ziehmlich hinüber, der ist bei der Defender Gott sei dank etwas "günstiger": UVP 89,95 Euro :(
@ Classic_cab vorsicht deine Displayfernbedienung kostet 129,95 ?
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

casiunddani

komm sag schon weloche du den hast von defender und was sie ungefahr gekostet hat
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

P.I.M.P.

Hab ich doch Defender Screen EUR 299,95  also 150 Euro weniger als die Pentagon Compfort Screen!
Sag hast du bei denen gute Preise , dann sag mir doch mal was mich der Schlüssel bei dir (normal:    FERNBEDIENUNG SCHNAPP DEFENDER DEFEK Artikel-Nr.: 54894 Schnappschlüssel Fernbedienung Defender EUR 44,95 / Stck) kosten würde und die FERNBEDIENUNG SCREEN DEFENDER DESCF Artikel-Nr.: 54878( normal 89,95/Stk)Preisquelle : dr-boom.de
Grüße aus Köln ;)
Hier mal ein Paar Fotos, damit ihr wisst worüber der Doc so plaudert ;) :coffee:


UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

casiunddani

DA MÜ?TE ICH MAL FRAGEN OH DER JENIGE MIR DEN B BESORGEN KANN UND WAS ERR MICH DANN KOSTET 11 WIR HABEN BEZAHLT FÜR DIE PENTAGO COMPFORT SCREEN BEZAHLT DU HAST EINE PN !!!
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

P.I.M.P.

Hab da oben mal zwei Fotos reingesetzt ;)
so sehen die teile aus sind nicht die gleichen wie die Pentagon
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?