• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Essener MS was habt ihr erobert?

Begonnen von JoyBeat, Dezember 04, 2004, 14:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

P.I.M.P.

Zitat von: casiunddaniDA MÜ?TE ICH MAL FRAGEN OH DER JENIGE MIR DEN B BESORGEN KANN UND WAS ERR MICH DANN KOSTET 11 WIR HABEN BEZAHLT FÜR DIE PENTAGO COMPFORT SCREEN BEZAHLT DU HAST EINE PN !!!
Keine Pn :(
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

casiunddani

Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!

P.I.M.P.

Zitat von: casiunddanidoch sollte da sein grins
Iss da ;)
und beantwortet ;)
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

MN from UK

...dann bin ich ja froh, dass ich nicht 569,6 km pro Weg auf mich genommen habe!

Ich geh dann wohl wieder an die Tuning World Bodensee...  8)
MN from UK :::  :english:
aka Matt Newman

:::Project:Tuning:::
:::start 20:09:04:::

cabbity

also ich muss sagen, das die ausstellung garnet sooo schlecht war,
klar viel billigkram aber in den anderen halen gabs ja auch noch was.
ich hab mir überigens n neuen schaltknauf mit manschette(echt leder) gekauft  
und (bitte nich lachen) u-boden beleuchtung,(find halt ales was mit beleuchtung zu tuen hat cool)
92er Sportline, Sonnenland-Stoffverdeck, FK-Angel-eyes, Blinker mit Standlicht, Raid Youngtimer Lenkrad, Sportline BBS 15" Felgen

derkohl

Zitat von: P.I.M.P.
...damit ihr wisst worüber der Doc so plaudert ;)

das mal nen wort !!! wenn das jeder doc so machen würde aber nein... ;-) :-)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Keith

Hab nüscht gekauft,kann das salamibrötchen von Wil aber bestätigen!Habs selbst gesehn!

Der don


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

casiunddani

P.I.M.P.
und
ogni
ihr habt ne pn bitte schnell nachsehn !!
gruß casi
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!