• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Start des neuen Forums: Fr., 10.12.2004

Begonnen von Golf-Cabrio, Dezember 05, 2004, 12:05:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CC

Tja, ich schätze mal, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt und deine IP aus dem Forum gebannt. Du hast auf der Arbeit nämlich eine statische, also immer die gleiche...
~ CC ~
-----
/root is watching you

Golf-Cabrio

Zitat von: Thyssen2kverflixt nochma... ich komm net rein...


*kopfkratz*

sieht selbst:

Also ich hab ja schon viel erwartet, aber das nicht.

1. Das Forum war die letzten Tage immer online und nie im Wartungsmodus
2. Die Meldung "Frage net so bled" gibts schon lange nicht mehr
3. Die aktuelle Version ist die Beta2 und nicht Beta1 wie auf dem Bild

-> Ich kann dir nicht sagen was da los ist, von daheim gehts aber oder wie ? :?:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Bad Al

@Thyssen  
das war dein Chef........der will dich wieder arbeiten sehen!! :lol:
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

Thyssen2k

von zuhause gehts...

und auf der arbeit bin ich mein eigener chef *fg* :P

vor allem was krass ist, egal welchen browser ich nehme erscheint das selbe...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yxin

tja, ist entweder n proxy cache oder n routing prob *g*

aber wenn gc sagt, dass es n update seitdem gab, kanns nur n proxy cache sein...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Thyssen2k

wir haben hier aber keinen proxy *fg*

aba vllt liegts an der firewall...

hab nämlich gestern abend einen rechner aus der DMZ probiert. da komm ich ins forum, aber nicht wenn der rechner hinter der firewall ist...


gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

LOLOL

DNS Cache voll *fg*

alles klar... funzt.. muahaha
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

P.I.M.P.

Zitat von: AcmeWenn ich so die Beiträge von unserem Zahnarzt lese glaube ich mehr und mehr das er sich "Gute Laune Pillen" bastelt, :lol2: ...  Aber wahr scheinlich liegt es eher daran das er ne "kölsche Jung" ist ...
rüschtisch!
Ist doch bald wieder Februar ;)
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

derkohl

:lol: :lachtot:

Doc: die Spritzen sind für die Patienten und nicht dür die Angestellten..... ;-)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel