• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wichtig: Bitte ALLE lesen

Begonnen von TolliOlli, Dezember 05, 2004, 13:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

crazy_horst155

Bankverbindung bräuchte ich noch??
Ciao....

Sascha


ulridos

kannst meine haben...  :mrgreen:

ansonsten...    :super:
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

shilo

hi

bin bei der spende auch dabei, werde mich mal schlau machen was man brauch um eine spendenquitung aus zustellen zukönnen, zahle 1 schreibe 100 somit danke an eichel oder  :!: :?:


mfg shilo  8)  :wmann:
Classic Line Bj 92 grün

ulridos

für ne Spendenquittung brauchts auf jeden Fall schon einmal ein e.V.  :D
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

daxie

mannnnno...muß doch mein auto noch reparieren lassen, naja, kommt
auf ulridos an...muß ich dann den reppreis dann um ein paar ?s
drücken..dann überweise ich auch... ;)

na klar..mache ich auch mit....bankverbindung....!!!
Golf I Cabrio Bj ´91 MKB: 2H... naturbelassen ... z.Z. Totalschaden :heul:
LA9V, z.Z. 140 tkm

Golf II CL Bj ´91 MKB: PN...nicht naturbelassen ...
LA5U, z.Z. 251 tkm

Golf-Cabrio

Hallo,

da melde ich mich natürlich auch mal zu Wort:

TolliOlli kam auf mich zu und meinte, es gäbe eine gewisse Bereitschaft bei einigen von euch, das Board finanziell durch eine einmalige Spende zu unterstützen. Da der Betrieb zweifelsohne Geld kostet sage ich zu so einem Angebot prinzipiell nicht nein (hab ja leider auch keinen Goldesel daheim) und schon mal vorab Danke für die obige Zustimmung !

Damit es nicht heisst, ich mache mir ein schönes Leben von eurem Geld, bin ich wie erwähnt gerne bereit, die Kosten des Boards sowie die Höhe der Spenden offenzulegen.

Die ganze Aktion läuft auf freiwilliger Basis, es entstehen euch weder Vorteile durch eine Spende (wurde von euch so gewünscht) noch Nachteile durch eine ?Nicht-Spende? !

Weiter möchte ich aber auch noch mal festhalten, dass euch dadurch auch keine Ansprüche nach dem Motto ?Wir haben ja gezahlt, also mach mal dies und jenes?.? entstehen !
Wir können gerne über alles reden und ich versuche eure Wünsche zu erfüllen, ich will mich trotz Spenden aber zu nichts ?verpflichteter? als vorher fühlen.

Die Kosten sehen folgendermaßen aus:

- Durch die vorgenommen Optimierungen (Reduzierung von drei Domains auf eine) sind meine Kosten für das Hosten des Boards & der Homepage insgesamt deutlich günstiger als früher. Pro Jahr zahle ich dafür 130 Euro an Hosteurope (ich weiß, dass es billigere Anbieter gibt, ich lege aber auch Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit, und da war mir Hosteurope immer ein zuverlässiger Anbieter)
- Die Forensoftware kostet 25 Euro jährlich
- DSL hätte ich wohl auch ohne golfcabrio.de, die Flatrate für 16 Euro im Monat eher nicht
- Dazu kommen Einmalkosten wie die Anschaffung von MS Frontpage mit 50 Euro und diverser anderer kleinerer Tools für noch mal ca. 50 Euro.

Damit meine Bankverbindung hier nicht Ewigkeiten rumsteht, werde ich Sie mit dem Start des neuen Forums am Samstag für einige wenige Tage online stellen, schaut halt bitte, dass ihr am Wochenende oder Anfang nächster Woche mal reinschaut  :wink:


:freibier:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Little Wil

*offtopic*

Zitat von: A.T.Tip: Wenn du für eine Überweisung gebühren zahlen mußt. Bist du bei der Falschen Bank...

Sagen wir mal so, eine Top-Finanzierung fürs Eigenheim und eine gewisse Flexibilität macht einiges wett. Oder krieg ich bei deiner Bank auch 20000 ? Dispo innerhalb einer Stunde zu Verfügung gestellt, auf telefonische Anfrage hin ?  8)

*offtopicende*

@papa

wie, keine Sonderrechte ?
-keine Weihnachtskarte ?
-keinen freien Eintritt auf sämtlichen Tuning-events ?
-kein specialweltbesteroberuser Schriftzug unter meinem Nick ?

Na gut !  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

TolliOlli

Zitat von: Little Wil*offtopic*

Oder krieg ich bei deiner Bank auch 20000 ? Dispo innerhalb einer Stunde zu Verfügung gestellt, auf telefonische Anfrage hin ?  8)


Naja ich denke mal, Papa wär auch schon mit 5,- ? von dir zufrieden. Aber wenn du 20mille verteilen willst, meld dich.  :lol:
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

A.T.

@Little Wil Darüber kann ich dir leider keine Auskunft geben, habs noch nciht probiert! Könnte mir aber gut vorstellen das es geht... War auch ehrlich nicht böse gemeint!!!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Little Wil

@ A.T. habs auch nicht so aufgefasst. Ich hänge halt an meiner Hausbank (und stecke tiiiiiief bei dennen in der Kreide 8) )
@ TolliOlli
greif mal nem nackten Mann in die Tasche. Das war noch zu meiner selbstständigen Zeit. War für ne Messe und ne abendfüllende Story

also lieber back to topic ;-)
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

wildcab

PaPa brauchst du oder hast du Frontpage

Golf-Cabrio

Zitat von: wildcabPaPa brauchst du oder hast du Frontpage

Hab ich, Danke  :wink:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

lordthrawn

Zitat von: Golf-Cabrio
Damit meine Bankverbindung hier nicht Ewigkeiten rumsteht, werde ich Sie mit dem Start des neuen Forums am Samstag für einige wenige Tage online stellen, schaut halt bitte, dass ihr am Wochenende oder Anfang nächster Woche mal reinschaut  :wink:
:freibier:


Wie wäre es denn, wenn man über PayPal spenden könnte? Hätte den Vorteil, dass du deine Bankverbindung hier nicht ewig rumstehen lassen musst (nur die EMail Adresse) und man außerdem per Kreditkarte oder Überweisung spenden kann.. Kostenlos ist es für Sender/Empfänger auch.


cya

Acme

Jo, das wäre echt ne gute Idee.  :bindafür:  Mal schauen was Papa dazu sagt.

Golf-Cabrio

Zitat von: AcmeJo, das wäre echt ne gute Idee.  :bindafür:  Mal schauen was Papa dazu sagt.

Ich bin bei Paypal angemeldet, aber wer das nicht ist muss sich erst aufwendig registrieren, oder ? Ich hab mich noch nie damit befasst und wusste ehrlich gesagt auch gar nicht, dass ich auch Geld empfangen kann mit dem System  :oops:

Ich geh mich mal im Web über das Prinzip schlaumachen  :D
Grüße aus der Weißwurschtmetropole