• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Wichtig: Bitte ALLE lesen

Begonnen von TolliOlli, Dezember 05, 2004, 13:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thyssen2k

also wenn du bei paypal bist, dann gib mal dein paypal namen hier an, sprich emailaddy *fg* dann kann der eine oder andere was rüberjagen ;)

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Mike2

Hm da hier so viel bei PayPal zu sein scheinen, werd ich mir das auch mal anguggen. Wär glaube vorallem bei eBay net schlecht.
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

lordthrawn

naja man muss sich schon anmelden, ist aber relativ schnell erledigt :)
Man kann über Paypal Geld senden/empfangen, Bezahlung ist wie gesagt über Kreditkarte und Banküberweisung möglich. Ich benütz das gerne für Ebay, weil ein Käuferschutz bis 400,- integriert ist und ich als VK dann auch Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptieren kann...

Golf-Cabrio

Zitat von: Thyssen2kalso wenn du bei paypal bist, dann gib mal dein paypal namen hier an, sprich emailaddy *fg* dann kann der eine oder andere was rüberjagen ;)

gruß

Also wer das über Paypal erledigen will (www.paypal.de) kann eine Überweisung tätigen an:

vwgolfcabrio@email.de


:thx:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Thyssen2k

anderer vorteil ist auslandüberweisungen...

da sind keine transaktionskosten mehr :D
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

ach, golf-cabrio,

könntest du bitte in regelmäßigen abständen den bis jetzt angekommenen betrag veröffentlichen?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Golf-Cabrio

Zitat von: Thyssen2kach, golf-cabrio,

könntest du bitte in regelmäßigen abständen den bis jetzt angekommenen betrag veröffentlichen?

Ei freilich, so wars ja ausgemacht....
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Thyssen2k

sauba ;)

am besten denk ich ma, daß wir spätestens am samstag die haupteile diesen threads ins neue forum kopieren und dann könntest du zb. alle paar tage den betrag veröffentlichen *fg*

^^

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Mike2

So nu bin ich auch beim ZahlungsKumpel ;) Die Woche mal bissl Geld überweisen und das mal austesten
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

lordthrawn

soo ich hab dann auch gleich was gespendet :)

Hoffentlich gehts nicht für die dumme M$ Software drauf ^^

Golf-Cabrio

Zitat von: lordthrawnsoo ich hab dann auch gleich was gespendet :)

Hoffentlich gehts nicht für die dumme M$ Software drauf ^^

Ne, die hab ich ja schon  :wink:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

lordthrawn

gut :) Da fände ich mein Geld irgendwie an der falschen Stelle angelegt *g*

Obwohl ich auch zugeben muss eine original Windoof Version zu besitzen...

Mike2

Ihr Nasen ;) Macht dat doch so wie ich: Hardcore coding mit nano und vim über remote ssh ;)
VW Golf I Cabrio Karmann in Schneeweiß, Bj. 1984 - 1,6l/75 PS Benziner
Waeco ML-22 ZV, Waeco MSH-50 Sitzheizung

Acme

Zitat von: Mike2Ihr Nasen ;) Macht dat doch so wie ich: Hardcore coding mit nano und vim über remote ssh ;)

Ja ne is klar, gibts das auch in deutsch ?  :D

derkohl

:dito: worum gehts? kann ich das essen ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel