• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

... ja wo sind sie denn???

Begonnen von vero, Dezember 06, 2004, 17:16:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vero

Hallo @ all:

Ja wo sind denn all die Bilder von der MS- Essen?

Da ich in Hamburg war und ich nicht mal eben vorbei kommen konnte, lechze ich förmlich nach Bildern, die ihr gemacht habt.....

Hat denn keiner Bilder gemacht???
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

MSP

Ja, genau. Kollege hat gesagt, es hätte schöne 3er Cabrios gegeben... Bilder...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

Acme


vero

.. die habe ich auch schon gefunden! Aber die Autos ;) kann ich nirgends entdecken, auch wenn mich die Gesichter der Forumler auch interessieren ;)
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Little Wil

Ich für meine Person hab nix gefunden was ich nicht letztes Jahr schon geknipst hätte. Ausser vielleicht der Filmwagen von Käptn Nemo aus "Liga der aussergewöhnlichen Gentleman" aber der war so belagert, da war knipsen nich drin :-(
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Thyssen2k

*hust*

"liga der aussergewöhnlichen gentlemen" meinste oda? *fg*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Little Wil

Sag ich doch !   :mrgreen:


Wollte nur mal testen, ob ihr meine Beiträge auch aufmerksam lest !  :twisted:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***