• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Brauche Hilfe bei Golf II GTI Motorproblem

Begonnen von wildcab, Dezember 07, 2004, 00:01:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wildcab

Hallo geht sich um folgendes

Wimö Golf II GTI KW 79 hat folgendes Problem
Geht nicht an dreht zwar aber springt nicht an, wenn wir den weissen Stecker der zu den Einspritzventilen ablösen geht er an,
ok muß natürlich danach, sofort wenn er an ist, wieder drauf gemacht werden aber so gehts.Also vermutung der kriegt zu wenig saft und dadurch zuviel Sprit da wenn wir den stecker abmachen gehts ja, was könnte es sein.

Wir haben aufs Steuergerät getippt, haben aber leider keines hier zum testen ist steuergerät mit endung BB

Wer kann helfen oder Tip geben

Danke

MSP

Haste net noch ein STG von deinem alten Motor (2H?) rumliegen? dann pack das doch mal rein... ;-)

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

wildcab


MSP

2H und PF sind ja fast identisch. Pack das 2H-STG mal rein. wenns dann läuft, weisste ja bescheid...

mfg
Andreas
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

yxin

isses denn pf?
gab 3motoren mit 79kw im 2er ;)

ich hab den rd drin, dann noch einer ab 87 (ka welcher mkb) und der pf mit digifant...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

MSP

Der 3. is PB... War ein PF ohne Kat, also auch mit DigiFant...
BJ 94(Italien)/EZ95, 2H mit mod. PF-Chip (im 2H-STG), Brock B5 7x14 ET 25 mit 195/45, Distanzen VA 5/HA 20, FK "Highsport" Gewinde-FW (-105/-95), off. Jamex LuFi, Klarglas (Bi-Xenon vom RS6) :twisted:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9149

wildcab

So haben nun folgende Sachen schonmal getauscht:

Kraftstoffdruckregler
Luftmassenmesser
Zündspule
Luftmengenschieber oder auch Zigarre genannt
Zündkerzen
Zündkabel
Batterie
Steuergerät

alles nichts geholfen

nächstes was wir gedenken zu tauschen wäre noch verteiler oder einsprutzventile


wer kann helfen