• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

WIE HEISST DIE LEDERFARBE??

Begonnen von votec, März 05, 2003, 13:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silver_man

ja....gib mal dein feedback ab....mein leder sieht teilweise auch nicht mehr so schön aus...und mein teppich auch nicht mehr!!! weiß da jemand guten ratschlag? habe den beigen teppich....danke silver
Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de

ulo

wegen des teppichs würd ich einfach teppischschaum aus nem teppich laden holen.

ist nicht allzu teuer, schon gar nicht so teuer wie das sog. "speziell für fahrzeuge" entwickelte, und bei haushaltsteppichen hilfts ja auch...

ulo
<--- NEIN, dies ist NICHT die polnische Flagge!


votec

teppichschaum ist bei normalen verschmutzungen echt ok...schlichtweg genial sind diese naßreiniger ausm teppichgeschäft....die kosten leihgebühr bzw keine leihgebühr, wenn man den reinigungszusatz bei denen kauft.....hab auch den hellen teppich...!!!

Projekt155

der thread ist wohl eingeschlafen ohne nen erfahrungsbericht  :(  schade
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

votec

mangels zeit, ja.....

bezüglich des teppichs hab ich aber was geiles gefunden: "quick n brite".....ist so n zeug was man auch aus home shoppping kennt.....damit lassen sich quasi alle flecken aus m teppich und auch die helle persenning sehr gut reinigen...

chris08

Hi, hab mir auch die Farbe beim Lederzentrum bestellt. Laskyweiß hatten sie noch nicht, deshalb mußten sie es anmischen. Von den ersten Versuchen bin ich eigentlich entäuscht. Habs schon mit Reinigungsbenzin saubergemacht und dann die Farbe aufgetragen und trocknen lassen. Fast kein Unterschied. Hab dann dort angerufen und nachgefragt, die meinten auftupfen und mit einem Föhn trocknen...soll dann besser wirken. O.k. probier ich die nächsten Tage aus und geb euch bescheid. Gruß Chris

Hallermanuel

Ich hab damit meinen komplette ausstattung gemacht und kann nur sagen das ich damit ein überzeugendes ergeniss erreicht hab. Die Farbe war an manchen stellen komplett weg. Und jetzt sieht das ganze fats wieder neu aus. Wirklich

Markus_K1

und weiß jetzt auch einer wie die farbe heißt für das beige leder????



Gruß Markus

cab 90

hab jetzt auch meine Ledersitze werde wohl auch mal Lederseife kaufen müssen....

Ogni

Zitatund weiß jetzt auch einer wie die farbe heißt für das beige leder????

Bei VW heißt sie in den Prospekten einfach nur hell beige
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

turbo-michael

....die Teppiche einfach mal übers Wochenede ausbauen, mit Kraftreiniger aus dem baumarkt satt einsprühen, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen mit dem Hochdruckreiniger ausspülen. Hört sich gewaltmässig an, sehen aber hinterher aus wie neu......klar das man Brandlöcher damit nicht entfernen kann, oder....
.........US-Golf 1 Cabrio, 4+E, 195/50-15 auf BBS 7x15, Weitec-Gewinde,           46cm Subwoofer, Surround Sound.........und Klimaanlage.........

spiti-jc

:? Teppich ausbauen hört sich aber echt einfacher an, als es wirklich ist. Man sollte das nicht unterschätzen (also den Zeitaufwand) :? .
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!