• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Spritzschutz Vorderräder

Begonnen von 50special, Dezember 09, 2004, 14:18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

50special

Hallo,

die Vorderräder meines Jolfes schmeißen so ziemlich den gesamten Dreck der Straße an die beiden Flanken, sodass der Wagen von vorn bis zum hinteren Radlauf innerhalb kürzester Zeit wieder schmutzig ist. Ich vermute mal das nicht nur meiner!?
Gibt es da irgendeine vernüftig aussehende Abhilfe? Damit meine ich z.B. NICHT solche Schmutzfänger aus den 70igern wie sie gerne an W123 u.ä verbaut wurden.

Schon mal Dank für die Antworten

Zac
EZ 10.93
windsorblaumetallic
alles original

spiti-jc

hi,

suche auch eine Lösung.

Aber ich glaube, es gibt nicht mal die Schmutzfänger älterer Bauart für 1 1/2er Cabrios :( .
Die alte Ausführung paßt irgendwie nicht an die neuen Verkleidungen...
Gruß André
_____________________________________________
-------------> Hier können SIE werben !!!!!!!!!

Bad Al

schmale Reifen drauf und runter it der Kiste!!!

Oder einfach öfters putzen :D
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du