• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Welche Domlager?

Begonnen von premium-golfer, Dezember 09, 2004, 18:16:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

premium-golfer

Hallo alles zusammen.

Ich habe die suche schon mal benutzt aber nur altes Zeug gefunden.

Ich will anfang 2005 meinem Cabby ein Gewindefahrwerk spendieren. Dabei werde ich gleich die Domlager neu machen. Jetzt die Frage, ich denke mal das  es bei Sportfahrwerken sinnvoll wäre auf verstärkte Lager zurück zu greifen.

Wer von euch hat andere Domlager? Von welcher Firma und wie zufrieden seit ihr damit?
Gruß Preminum-Golfer

Motor RE, Dietrich Front, BCW Alus VA 195/45 R16 HA 215/40 R16, Klarglas, Superspint ESD, Waeco ML-22 ZV, Zusatzinstrumente,  Momo Lenkrad,
Blauer   Tacho

:D Wer zu fährt ist selber schuld :D

casiunddani

hi
ich verbau nächste woch die verstärten mit tieferlegung von bonrath als von daher erst nächste woche was zu den eigenschaften sagen kann
Wo eine Leidenschaft ist, ist auch ein Cabrio, und das Cabrio bringt dich zum Ziel!