• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Chromleisten in Chromtürgriffe

Begonnen von greenfrog, Dezember 09, 2004, 20:49:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

greenfrog

Ich würde gerne meine Cromtürgriffe mit den Chromblenden ausstatten, da mir die originalen schwarzen Kunststoffblenden nicht wirklich gefallen. Hab das schon ofters gesehen. Das passt aber irgendwie net wirklich mit den Chromblenden der Kunststoffgriffe zusammen.
Kann mir da jemand erklären wie das gehen soll?

Gruß Greenfrog

crazy_horst155

Da werden höchstwahrscheinlich die Klemmnasen nicht passen!!
Ciao....

Sascha


greenfrog

Genau. Die Chromteile haben vorne und hinten so ne Nase. Die Plastikteile sind aber zum gerade reinstecken. Und da die Griffe keine Ausnehmung haben, können die Chromleisten nach der Entfernung der Nasen nicht halten.

yxin

t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

crazy_horst155

Ciao....

Sascha


1erCabbygirl

hab ich auch schon mal probiert...sieht dann leider aber nicht mehr so gut aus, als wenn man es stecken würde!!!:-(,bin schon am tüfteln, vielleicht fällt mir noch eine andere lösung ein!!

greetz & beatz
cabbygirl
2005 ICH BIN BEREIT

Golf 1 Cabrio, Bj. '88, im mom. noch 98 PS naja und die üblichen details halt!!gerade bin ich am umrüsten für die 2005er Saison

ulridos

also mein 80er hat Kunststoffgriffe mit den "Chromeinlagen"... Passt....

Wobei die orig-Teile eher aus "Edel"-Stahl sind, als verchromt....

Ich habe aber beim entfernen des Chroms noch schwarz eloxierte Einlagen bekommen... also aus Blech....   Ich hasse diese Plaste überall am Auto...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)