• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Vorstellung

Begonnen von Golum, Dezember 09, 2004, 23:18:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Golum

Hallo ich möchte mich gleich vorstellen.
Mein Name ist Holger und ich fahre wie ihr euch denken
ein Golf Cabrio, welches ich euch in den nächsten Tagen
näher vorstellen werde.
Die Themen in diesem Forum sind für mich sehr interessant
und ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Gruß Golum
************************
Golum's Cabrio

Sportsline

Na dann viel Spaß und ein herzliches Willkommen...

MfG Flo
Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt,
weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, dass muss ein Golf-1-Cabrio-Fahrer sein!  :wink:

P.I.M.P.

na viel zeit bleibt dir hier im Forum ja nicht mehr ;)
HEHE Kurzanmeldung mit Gelben Streifen LOL
Herzlich wilkommen im Alten Forum und viel Spass im neuen!
Grüße aus Köln
UTRAM BIBIS AQUAM AN UNDAM?

Acme

Nu ja mit dem Cabrio Link ist ja schon mal arm... Bunnyklau ...sorry aber wenn Cabrio dann auch Cabrio.

derkohl

Zitat von: AcmeNu ja mit dem Cabrio Link ist ja schon mal arm... Bunnyklau ...sorry aber wenn Cabrio dann auch Cabrio.

zustimm....

Aber nichts desto trotz Herzlich willkommen im alten Forum...

man ließt sich im neuen... bis denn...denn
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel