• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Melde mich ab sofort hier ab...

Begonnen von ulridos, Dezember 10, 2004, 09:20:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ulridos

Ab sofort werde ich in diesem Forum nicht mehr vorhanden sein..... kann keine 2 Foren gleichzeitig bedienen.... das Alter.....

ALso tüss...  bin im Neuen zu finden....


Apropos... das neue Forum.... da ist für mich ein riesenprob....   Da ich häufig über meinen Linux-Server da reinschaue.... da kann ich nicht mehr mit antworten, da dort kein Java installiert ist.... will ich auch nicht tun....  und wenn ich den Standart-Editor aufrufen will.... tut sich nix.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

olli

Ich mach es genauso !
Wir sehen uns im NEUEN !
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Acme