• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Echt krasser Umbau!!!

Begonnen von Dannny, September 25, 2004, 12:37:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dannny

Hi
Ich hab eine echt krassen Umbau gesehn,

Auf ner Sattlerseite (www.auto-leder-design.de) hat jemand seinen
3er total in Blau und ORANGE beledern lassen.

Und er hat nichts ausgelassen:
Sitze, Türen Amaturenbrett Himmel
Sogar der Kofferraum ist aus Leder

PAsst zwar ganz gut zur Lackierung aber ich würde mich das nicht trauen!!!

crazy_horst155

Sieht doch sehr ordentlich aus.... nicht meine Farbe und äußerlich auch gar nicht mein Ding, aber die Ausstattung hat was (nachdem das Auge sich dran gewöhnt hat).
Ciao....

Sascha


Acme

Was man so auf dem Foto erkennen kann ist die Verarbeitung o.k. .
Aber das Auto ist zu ziehmlich gar nicht mein Fall.

Pippo1983

Golf I Cabby Typ155 Bj.89 70Kw Felgen Steffan BCW VA7 HA8 Je ET15 u 14/195/45er Bereifung Toyo Proxes Gewinde Weitec Hicon GT Lenkrad Raid HP Sport Typ17 300mm Frontgrill ohne Emblem Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz schwarze Rücklichter

crazy_horst155

Was will uns der Verfasser sagen, Pippo????
Ciao....

Sascha


derkohl

@sascha: vllt. das nen/der opel sch**** aussieht ? ;-) nat. kein Corsa B :-)
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

crazy_horst155

Mensch Daniel, was willst Du trinken :biggrin:

Allerdings verstehe ich immer noch nicht den Zusammenhang zum Fred-Thema!!!
Ciao....

Sascha


derkohl

:-)
den Zusammenhang kann ich dir leider auch nicht erklären......
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Acme

Zitat von: crazy_horst155Mensch Daniel, was willst Du trinken :biggrin:

Allerdings verstehe ich immer noch nicht den Zusammenhang zum Fred-Thema!!!

Kann da auch keinen Zusammenhang erkennen, über ds Auto möchte ich lieber kein Wort verlieren.

Gerd

Zum Ebay-Link: sch****, sieht das leer aus in den Radhäusern.... aber die rosten ja eh bald weg, dann iss noch mehr Platz da *FG*

Gruß, Gerd :^)