• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Gesamttreffen nächstes jahr

Begonnen von Classic Line 93, Dezember 29, 2002, 20:50:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Keith

Servus!

Wie in irgendeinem der unzäligen Foren die wir in den letzten 4 Wochen hatten,schonmal gepostet... :?
wären Vero und ich auch mit am Start...

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Classic Line 93

logisch, wenns sich bei mir zeitlich irgendwie einrichten läßt bin ich da auch mit bei! :prost:

der.dan

¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

coalmine

Moin!

Mir bleibt auch nur zu sagen: Ich bin dafür und dabei! Mir wäre es auch lieb, wenn wir das Treffen in die zweite Julihälfte legen könnten, dann habe ich meinen Klausurblock hinter mir und erst einmal Luft!

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

BoehsesCabrio

also ich wäre für anfang august.

cu,

BoehsesCabrio
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!



Niejoe

Nicht doch August... da möchte ich zum Pepsi Sziget Festival nach Ungarn..
Mir wäre also ende August oder so am liebsten...*hoff*
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

VWdriver

hi Leute!!

Also ich würde auch dabei sein!!Weiß zwar nicht wo das ganze statt findet aber das werdet ihr mir wohl dann hofentlich noch erzählen!!
Zeitraum is mir auch total wumpe.müßte eh bei dem Deutschen Vaterland urlaub einreichen.
darf halt nur nicht vor juni losgehen da ich erst ende mai meinen Führerschein wieder bekomme.aber das jute wetter fängt ja eh erst ab juni an!! 8)

also bis dahin erstmal

Classic Line 93

holla, was haste denn angestellt, das du den erst dann wieder kriegst?

das ganze is in der nähe von ingolstadt, wenn ich das richtig verstanden hab

kaddel

na Hilti und ich sind natürlich auch dabei :)
Kaddel

polo

Macht doch erstmal einen Termin fest!

Da es in IN stattfinden soll, werden wohl die Sommerferien in Bayern gemeint sein, die fangen erst am 28.7.03 an.

Meiner Meinung nach wäre ein Termin ziemlich zu Beginn am sinnvollsten:

- Wetter ist hoffentlich gut (naja, das weiss man eh nie so genau...)

- Urlaubsplanung (zumindest der Bayern) geht ja eh an den Sommerferien vorbei, bei wem das nicht geht (wie bei mir) vielleicht ein bisschen später um dem Boom aus dem Weg zu gehn


Wenn ein Termin fest steht, kann man auch verbindlicher sagen, ob man kann, oder nicht - leider ists immer so, dass man nie alle Interessen unter einen Hut kriegen kann, im Zweifelsfall muss der Ausrichter entscheiden!

@GolfCabrio: Programm?! Da muss erstmal feststehen, in welchem Rahmen (Teilnehmerzahl, Location, Unkostenbeitrag, wer organisiert das v.a. alles?) das ganze abläuft.

Vorschlag: auf alle Fälle Rundfahrt, die nat. ein ortsansässiger organisieren muss :-)

So - auf gehts, ich will auf alle Fälle dabei sein u. bin gespannt!

Thomas
Lebe Dein Leben beständig, denn Du bist länger tot als lebendig...

aLäX

Also, ich bin, denke ich mal, auch dabei *gg*

Für ne Ausfahrt werd ich mir was zusammen mit VIEZ überlegen. Eventül haben diejenigen, die FREITAGS anreisen werden, interesse an ner Werksführung bei dem Konzern mit den 4 Ringen incl. Museumsbesuch ?
Samstags gibts leider keine Führungen, Museumsbesuch allerdings wäre kein Problem ;)

vero

also ich bin auf jeden Fall auch dabei :lol:
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Classic Line 93

werksführung kann ja unser hiltinger übernehmen; der arbeitet ja dort  :zustimm:  :prost:

aLäX

mennooooo, ich doch auch *fg*  :lol2:

DeSkDeViL

Kennt ihr beide euch dann etwa *gg*