• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Gesamttreffen nächstes jahr

Begonnen von Classic Line 93, Dezember 29, 2002, 20:50:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aLäX

nö, noch nicht ;)
er war ja beim Pizzaessen nich dabei.....

by the way, am Standort Ingolstadt arbeiten über 30.000 Menschen da kann ich nich alle kennen  :lol2:

Anonymous

Als ich die Idee hatte, wir könnten doch mal im Sommer ein wenig feiern, dacht ich nicht daß das da sooooooo viele dabei sein werden.

Ich freue mich schon.

V-I-E-Z hat das alles voll im Griff. Da ich momentan auf Internetcafes angewiesen bin, kann ich hier leider nicht so mitmischen wie ich das gerne hätte.

@V-I-E-Z: Denke wir treffen uns eh bald wieder, da können wir nochmal über das Fest quatschen.

Bis denne.........

-V-I-E-Z-

Gehr klar!!!!

Greetz,der...
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


VWdriver

@classicline93

naja hab halt den Fehler gemacht und bin mit ein wenig alkohol im Blut gefahren,und mußte jetzt halt fürn halbes Jahr abgeben

kaddel

Hi Leutz!
Habe zu unserem Treffen in IN noch einen Vorschlag:
Wie wäre es mit einer Ausfahrt durchs Altmühltal? Das Ende der Fahrt könnte z.B. das Kloster Weltenburg sein. Da könnten wir dann ein kleines Bierchen trinken und vielleicht etwas essen.
Meine Nachbarin hat diese Fahrt mit ihren CC-Leuten letztes Jahr gemacht.
Über die Routenplanung würde ich mich gerne kümmern......
Allerdings muß ich rechtzeitig wissen, wieviele Cabs wir sind.
Bei einem Konvoi von mehr als 15 Autos muß m.E. eine Anmeldung bei der Polizei erfolgen. Es sei denn, wir teilen uns in einzelne Konvois auf und es liegen ca. 2 km dazwischen. Vielleicht kennt sich von euch jemand mit soetwas aus?

vero

Hallo Süße!

Klingt ja alles toll, aber weißt DU was:

Wie wärs wenn Keiht mal in sein tolles Tourenheft guckt, wenn er es da hat und wir dann eine Cabrioroute bei euch in der Nähe raussuchen?!?!
Dann könnten wir vielleicht auch für die, die weiter her kommen wieder ein Motel- One :wink:  buchen?!?!?!

Was meinst DU?
Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Classic Line 93

@ kaddel:

solange unser konvoi sich an die verkehrsregeln hält seh ich da keinen grund, daß wir ne genehmigung brauchen... und wenn sie uns anhalten, na und? sollen sie uns doch beweisen, daß er KEIN zufall ist, daß 113 cabrios (momentane anzahl von registrierten usern) hintereinander herfahren? :-D

aber enrsthaft... solange wir uns verhalten wie normaler straßenverkehr kann da niemand was gegen sagen... an ampeln wird die kolonne dann zwart wohl oder übel auseinandergerissen werden, aber das ist ja nich allzutragisch....


nach meinem abi haben wir auch einen autokorso gemacht, wir waren so um die 50 autos und sind an diesem tag ca 120 km unterwegs gewesen... und an uns ist einigemale die polizei vorbeigefahren... (wir hatten eigentlich dauerhupen und warnblinker, die beiden cabrios die damals mit dabei waren waren offen und es saßen leute auf dem verdeck etc) und die polizei hat nix gemacht außer gewunken und uns den hier gezeigt  :super:

cab 90

hehe, geil, stellt euch mal 113 Cabrios in einer Reihe vor  :love:

kaddel

@classic-line
Na gut, wenn du es sagst :)
Bin ja mal gespannt, wieviele Leute so kommen werden.


@Vero
Na "Kleine" :)
Okay, freu mich schon auf die Tour.......

Warum ist eigentlich nie jemand im Chat, wenn ich da bin????
Nehm es bald persönlich.......  :evil:

Classic Line 93

@ kaddel: wg chat... geht mir genauso... is wohl leider wieder ein wenig eingeschlafen, nachdem es so gut begonnen hat...

kaddel

Find ich irgendwie schade :|
War doch eigentlich immer ganz nett dort....

Classic Line 93

find ich auch... war sogar richtig nett dort... vielleicht lebts ja wieder auf

kaddel

Komm doch mal rüber ins Chat :!:

svengolf3cab

mal ne frage steht jetzt eigentlich schon das datum fest ???,
hab irgend wie die übersicht verlorn
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

kaddel

nee ein genauer Termin wird wohl noch kommen :lol: