• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Was macht ihr mit den Winterautos??

Begonnen von Serum, Dezember 23, 2002, 09:59:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Serum

also das ist mein ascona C 2L vom letzten Winter... er musste frühzeitig aufgeben (durch eine unsanfte berührung mit einem Bordstein) immer diese kribbelige Hand an der Handbremse *lol*
Hinterachse abgerissen

Käse-Schinken-Latöfte-Burger

svengolf3cab

also ich fahre meins weiter hehehe hate garkeins  :prof:
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

A.T.

habe einen golfII GT special als winterauto. der begleitet mich jetzt schon den zweiten winter. sollten aber noch ein paar mehr werden...
kriegt man hier bilder ohne webspace rein?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Golf-Cabrio

Leider nein. Aber Du kannst Sie mir nach meinem Urlaub schicken und ich stelle sie ins Netz...
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Serum

Käse-Schinken-Latöfte-Burger

A.T.

@Golf-Cabrio hat sich gerade erledigt. trotzdem danke
@serum danke für den link



ja ja ich weiß ziemlich dreckig. aber ist ja auch nur das winter auto. das cabby wasch ich öfter!!! heute aber auch mal wieder winterauto gewaschen war bitter nötig.
ach so die pirelli felgen fahre ich nur solange es in der wintersaison noch schön ist. wenn wirklich ecklig wird so wie jetzt dann winter reifen auf stahlfelgen davon hab ich aber keine brauchbaren fotos vielleicht mal die tage.
mal ein paar daten zum winterauto
golfII GT Spezial
bj 89
mkb PR also 90PS 1,8L
augenblicklicher kilometer stand knapp unter 156tkm
in meinem besitz seit nov. 2001
mehr fählt mir nicht ein
wenn wer was wissen will immer fragen.
ach so noch mal @serum war das überhaupt so gemeint das jeder hier sein winterauto reinpostet???
was ich damit mache habe ich ja schon geschrieben. im sommer stehts rum und wartet auf den nächsten winter.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

icu2

Meine WiMö, gibt es hier zu "bewundern"!!!

Ich fahre das "Auto" seit September diesen Jahres und wird mich, sofern nichts dazwischen kommt, vorerst auch im Sommer als Alltagsauto begleiten. Das Cabby kommt dann nur bei Sonnenschein aus der Garage!!! Ich möchte aber bald den Fiesta durch einen T2-Bus ablösen. Der soll dann mein Alltagsauto werden!!!

Ein paar Daten:
Habe es mit 92.000km gekauft, jetziger KM-Stand -> 102.000
1.Hand, Frauenauto, Nichtraucher
50PS (ungedrosselt)  :lachtot:
Hat mich 600? gekostet!!
Habe dann den Heckschaden "erhalten" und "genug Geld von der Versicherung bekommen!!! ;)
Das wars glaube ich!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D