• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Mein Cabby !!!

Begonnen von chico, Januar 02, 2003, 12:15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Niejoe

Das Dach ist nicht so der Knaller und allgemein etwas zu tief, Breit für meinen Geschmack...  :meinung:
bin halt ein NORMALO FAN... nicht bös gemeint
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Serum

Ist das die GL Stossi vom Golf 2?? find ich nicht so toll, weil sie leicht schräg nach unten geht... aber lack ist schön (Plastikverbreiterungen lacken !!!)
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

chico

8)
Ja sind die gl vom golf 2, sitzen jetzt aber besser. Die Bilder sind schon etwas älter, anderes Fahrwerk ist nun auch drin(noch tiefer) !
MFG Basti

svengolf3cab

:D  nettes auto haste dar
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

chico

Danke schön, auch nett das hier mal ein dreier zu sehen ist !!! MFG Basti :roll:

chico

Danke schön, auch nett das hier mal ein dreier zu sehen ist !!! MFG Basti :roll:

svengolf3cab

nicht zu danken muß aber mal wens Mal nicht regnet ein neues foto mache so sieht er nicht mehr aus.

wielste eigentlich auch was mit der licht anlage was mache ??
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

cabbydriver

wie hast du das mit der freigängigkeit der antriebswellen geregelt??

[V.D.E.]Sniperboy

schön der kleiner :D :respekt:

gruß

bgsportline

Mir gefällt er auch super. Selbst das Verdeck! Ich finde, das steht "ihm" prima, angenehmer Kontrast!

Wenn meiner jedoch sooo tiegelegt wäre, würde ich bei der Ein- und Ausfahrt in die Tiefgarage jedesmal wippen  :lol:

cab 90

gefällt mir auch gut

SunShine

Wie schon gesagt, Kompliment für Deinen 1er :lol: (siehe *PN*)

chico

Hallo also ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen Antriebswellen. Du ? Obwohl meiner nun wirklich sau tief ist, ehrlich gesagt schon viel zu tief.

Danke für EURE Meinungen und Komplimente !!! Hoffe der Sommer Kommt bald -  :D

chico

Hallo also ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen Antriebswellen. Du ? Obwohl meiner nun wirklich sau tief ist, ehrlich gesagt schon viel zu tief.

Danke für EURE Meinungen und Komplimente !!! Hoffe der Sommer Kommt bald -  :D