• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Mein Cabby !!!

Begonnen von chico, Januar 02, 2003, 12:15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SunShine

Au man eh, manche haben hier aber auch Probs in dem Forum *?* Hier darfste ja kein falsches Wort sagen :(

BlueDevils

Mach Dir nix draus...  :lol:

Anonymous

...mir gefällt dein wagen auch gut! würd ihn wohl nehmen, wennde den verschenken willst....         :D

SunShine

Hee Chico, haste nicht mal ein paar mehr Fotos für mich? Aktuelle?

chico

Ist alles in arbeit mit den bildern, bin auch schon wieder am basteln.hab VDO Instrumente nachgerüstet und ne neue front ist auch drin. (Grill von mattig ohne emblem, schwarze fadenkreuz scheinwerfer). Von deinem sieht man aber auch nicht viel  :wink:  !?

SunShine

Na jetzt im Winter macht sich das ja auch ziemlich blöde mit den Bildern ;) So ohne Felgen etc. - Meiner hat ja jetzt Winterpause und steht in der warmen Garage. Kann ich doch meinem Lack nicht antuen. Wer macht denn die Fotos, Du selber?

chico

Ich mache selten Bilder, macht fast alles meine Freundin. Würde mein auch gern über winter im warmen zu stehen haben, hab nur leider kein wintermobil. Ausserdem hoffe ich das es ganz schnell wärmer wird, und die "offene Zeit" beginnen kann. Jetzt ist ja leider "vorübergehend geschlossen" !!!  :D  :D  :D  :D

SunShine

Nicht schlecht der Spruch! Musste Dir hinten raufzimmern! Hab dass schon mal auf irgendeinen 1er gesehen!

chico

hab den spruch jetzt oben hinten auf der Scheibe. (aber nur ganz klein, steh sonst nicht so auf aufkleber...)
Der Rest ist jetzt auch fertig, grill ohne emblem, schwarze scheinwerfer mit kreuz und nen 28er Lenkrad von raid. *freu* :wink:

digifant

@Chico

Hi! Habe grade gelesen, dass Du auch VDOs eingebaut hast. Welche denn? ICh habe die auch noch hier liegen, weiß aber nicht wie ich die einbauen soll. Fängt schon an, dass ich nicht weiß woher ich Strom nehmen soll, welche Kabel an welchen Anschluss an den INstrumenten, wohin den Öldruckgeber, usw...

Ich hab Öldruck, ÖL/Wassertemp. und Amperemeter.

Wäre echt prima, wenn Du mir was schreiben könntest dazu!
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

chico

Also ich habe wassertemperaturanzeige, öldruckanzeige und batterieanzeige in volt nachgerüstet. Auf den Instrumenten steht doch hinten drauf was da alles ran muss. Klemme 15(Zündung) habe ich mir vom Zündschloss geholt, Masse(klemme31) von nem Massepunkt nahe Sicherungskasten und dann Klemme 58(Licht) von einer Schalterbeleuchtung(Heizung). Jetzt musst du dann nur noch 2 kabel für wasser und öldruck in den motorraum legen und anschliessen. Bei mir brauchte ich extra einen öldruckgeber den ich am zylinderkopf rechts mittig ersetzt habe. Das Kabel für temperatur an den geber darunter ran, musste da ne sperrdiode zwischen setzen da sonst anzeige im kombi nicht mehr geht. hoffe ich konnte dir helfen ??? :wink:

digifant

Ha Chico, Danke erstmal.

Ich werd mich mal ranbegeben und schauen was passiert ;-)

Und das Kabel für die Temp. muss mit einer Sperrdiode versehen werden, weil eigentlich das Signal ans Kombiinstrument geht?

Was ist eine Sperrdiode???

Bei weiteren Fragen meld ich mich dann wieder, ok?
:tach:
!!! Freude am fahren !!!
 wünscht der digifant

silver_man

also das mit den chromleisten sieht sehr chic aus...wo hast du die her?
Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de

silver_man

also das mit den chromleisten sieht sehr chic aus...wo hast du die her?
Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de