• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Treffen Süddeutschland "zwischen den Jahren"

Begonnen von der.dan, Dezember 23, 2002, 13:14:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der.dan

Hi allerseits!

Ich hab mit icu2 die Tage schon mal überlegt, ob wir uns nicht relativ kurzfristig irgendwo im Süden - M, GAP oder so... - treffen wollen.

Hat folgenden Hintergrund: Ich mache vom 27.12.2002 - 04.01.2003 in Murnau a. Staffelsee Urlaub. Und da icu2 und ich uns da ja sowieso treffen wollten, haben wir überlegt, ob nicht noch ein paar andere mit dazu kommen wollen.
Jetzt weiß ich nur nicht genau wie daß bei icu2 mit der Arbeit aussieht, hoffe daß er sich hierzu noch äussert.

Tja, bleibt ja erstmal noch zu klären, wer, wann und wo wir uns treffen.
Mir wäre der 28./29.12. am liebsten.

Hoffe auf rege Beteiligung. ;-)


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

derkohl

würd ja gern kommen aber...:

1. kann nur mit meiner WiMÖ kommen da Cab in der Garage steht auseinandergepflückt

2. zu viele Kilometer für nur mal so...

aber lustig wärs bestimmt gewesen
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Anonymous

Ich komme ja auch aus dem Eck!!! Nummern haben wir ja schon ausgetauscht! Gib mir halt einfach Bescheid!!! WANN und Wo!!

-V-I-E-Z-

So, das war ich!  Einloggen vergessen!!!
Gruß Chris
-Autotuning fängt im Kopf an, nicht an anderen Fahrzeugen-


Golf-Cabrio

Hi,

ich komme zwar aus München kann aber nicht kommen da ich zu der Zeit nicht in der Gegend bin  :nixweiss:
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

icu2

Also, ich wäre dabei!!! :rofl: <--auch wenns net funzt!!!

28./29. ist OK, evtl. bekomme ich dann Kaddel und Hilti auch dazu mitzukommen!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


der.dan

Das hört sich im Prinzip ja schon mal gar nicht so schlecht an.
Nun komme ich ja nicht gerade aus der Gegend, von daher wäre es nicht schlecht wenn jemand "von da unten" einen Vorschlag machen könnte wo man sich treffen könnte.


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

icu2

Sodale,

dann will ich mal ein paar Vorschläge einbringen, wo wir uns treffen könnten!!!!

1. München ist wohl sehr prädistiniert zum Weggehen. Es gibt dort sehr viele Lokalitäten, im Vergleich zu den umliegenden Städten.

2. Ist auch Ingolstadt sehr schööööön. Ich würde hier speziell das "Cafe Prosecco" empfehlen!!!!
Warum???? Einfach hier  mal reinklicken!!!!!! Diejenigen, die dabei waren, wissen warum!!!!

3. Könnte man sich zur Not auch noch in GAP treffen, doch dann bevorzuge ich lieber Munich!!!

Also, mal sehen, was die anderen Teilnehmer dazu sagen. Bin mal gespannt, also Leutz, posten posten posten!!!!

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


Anonymous

Servus!

Werden wohl leider keine Zeit haben mal eben da runter zu ballern!
Schade eigentlich!

Gruss Keith

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


der.dan

Also IN ist mir ehrlich gesagt a bissl zu weit  (von Murnau bis M brauche ich ja schon mehr als eine Stunde), GAP wäre auch i.O. (40 min.).
Denke München ist OK.  :D


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

icu2

:roll:

Na gut, dann treffen wir uns in Munich!!!
Wir tel. uns dann zusammen, oder???

Bis denn...denn!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D


der.dan

Jupp. Denke das wird das gescheiteste sein. ;)


mfg, Dan
¦¦  +  +   +   "Kein Vater sollte seinen eigenen Sohn überleben!" - Im Gedenken an einen guten Freund.   +   +   +  ¦¦

kaddel

hi,
leider kann ich nicht dabei sein.Ich fliege am 27. Dez nach Kiel ( Oma wird 90 ) und komme erst am 30. zurück.
Schade, schade, schade.....
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

Kaddel

icu2

Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D