• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.
 

Vw treffen in Düren

Begonnen von Elchubacca, Januar 04, 2003, 18:41:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elchubacca

is nur mal so ne frage da ich weis das ihr so marken treffen hast aber hab von nem feund gehört das das da ganz lustig sein soll  ich werde auf jeden fall hin fahren mit zwei kumpels (die motorshow leute wissen wehn ich meine ) wäre aber lustig wenn sich noch ein paar finden würden
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Little Wil

Hey,Düren is ja Quasi um die Ecke,wann is das denn und hast du noch mehr Info`s ?
:?:
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Elchubacca

ah das war irgend wanm anfang september hab da ne nummer wo ich infos krieg war da ja noch nie
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Keith

Servus!
Auch da war ich letztes jahr!
War richtig gut!
Viele gute Autos!
Bei bedarf kann ich gerne ein paar pics posten!
Werde auch diese Jahr wieder hinfahren!

Gruss Keith


...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Niejoe

Bin auch kein großer Fan dieser Treffen, muss ich mal so sagen!
Mit den Leuten hier aus dem Forum wär das glaube ich etwas anderes... also so ein bischen Intimer...von Wegen Gillen a la 10 Personen oder so...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

DeSkDeViL

wo ist denn dieses Düren?

Ich für meinen Teil bin eigentlich im Jahr auf eineigen Markentreffen (wir nenne sie auch VW Treffen :D).
Das könnte aber auch daran liegen, dass ich immer mit ein paar Freunden bei uns aus dem VW Team fahre und daher die Sache immer sehr entspannt ist. Also wenn ihr mal in Wittenberge oder Luckau seid und ein Paar Autos vom WV Team Stormarn Süd seht, dann wisst ihr, dass ein paar Freunde oder gar ich selbst vor Ort sind. :-)

Gruß

DeSk

cab 90

was habt ihr denn alle gegen VW-Treffen?? Is es euch etwa lieber, wenn ihr mit  euren Cabys zwischen einem Porsche Boxter und ein M5 steht???

Elchubacca

das mann das vwtreffen nennt weis ich auch desk  :lol:  wollte das ja nur veralgemeinern .wenn der keith sagt das es da toll is dann heist das ja schon was allso hinfahren .
@cab 90 wenn ich ganz ehrlich sein soll seit ich mall für kurze zeit den astra von daddy fahren muste von meinem ex klub (vw) rausgeekelt wurde hab ich gegen so was eine hassliebe und ja ich würde mein cabby zwichen einen boxxer und einen m5 stellen weil wer geschmack hat beachtet ehr das cabby oder  :shock:
see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Little Wil

Ich denke es kommt immer drauf an was man draus macht.
Ich halte uns hier für zivilisiert genug, daß wir ne tolle Zeit auf Treffen haben können mit Benzingesprächen und Autos anschauen, ohne sämtliche Strip-Shows zu besuchen  :shock: und einige Reifen zu zerstören (Burn out is so ziemlich das blödeste was ich je gesehen habe :evil: ) um anschließend mit Bierdose in der Hand und 2 Promille im Blut halbnackt ein Interview für RTL Explosiv zu geben, um zu beweisen, daß das alles ganz harmlos ist. :?:  :!:
Also für ein schönes Treffen ruhig auch mit Einname einer gepflegten Portion Kopfschmerzen  :drink:  :prost: bin ich gerne zu haben.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

A.T.

Zitat von: DeSkDeViLwo ist denn dieses Düren?
dieses düren liegt etwa mittig zwischen köln und aachen

da ich ja aus düren komme war ich dieses jahr schon das dritte jahr da. muss sagen gehe da immer hin gucke mir die autos an und haue dann immer ab. der rest interessiert mich eher wenig. würde es lustig finden da mal ein paar leute daus dem forum zu treffen. bin dieses jahr mit sicherheit auch wieder da. im letzten jahr waren wirklich viele gute autos dabei. auch viele schöne cabrios. in den jahren vorher weniger. aber sonst auch viele schicke autos dabei. wenn intresse besteht könnte ich mal ein paar bilder posten.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

cab 90


Anonymous

Zitat von: Little Wilum anschließend mit Bierdose in der Hand und 2 Promille im Blut halbnackt ein Interview für RTL Explosiv zu geben

woher kanntest du meine absichten für den tag  :roll:  :wink:

Elchubacca

see you Elchubacca

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

A.T.

also erst mal ein link zu ner seite mit bildern vom letzten treffen in düren. das sind die die ich auf die schnelle gefunden habe. sind nicht meine bilder!http://www.vw-club-haan.de/VW-Treffen/VW_Treffen_Duren_2002/vw_treffen_duren_2002.html
werde selber noch ein paar von cabrios reinstellen.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

A.T.

so habe mir die bilder auf der seite da auch mal angeguckt. na ja so gut sind die nicht. egal!

habe mal den gröößten teil der cabrio bilder die ich da gemacht habe hoch geladen. http://photoalbum.powershot.de/album.php?albumid=4949

@admin gibt es so was wie ne treffen galerie oder so was? dann kann ich dir gerne die ganzen bilder von düren schicken sind etwa 200 stück!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR